Gorgoroth

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Zwerg wie Wasserfall und Fels zugleich

Gorgoroth:

Art-ironbreaker.jpg

Nach Palandur führte ihn also seine Reise aus Bandrakon..

Vor euch steht ein Zwerg starker Statur ,dem man ansieht ,dass er schon viele Winter durchlebte. Er trägt einen langen braunen Bart und die ein oder andere tiefere Narbe. Sein Blick zeigt keinerlei Emotionen. Es gibt einem das Gefühl, als sei er ständig am Nachdenken und dennoch bei vollem Bewusstsein des Geschehens. Er strahlt eine Art gelassene Natur und kommt seinem Gegenüber würdevoll mit Respekt entgegen. Erst wenn man ihn anspricht wandelt seine Mimik in ein freundliches Lächeln, welches sich selbst bei bitteren Themen nicht so leicht verschlägt, maximal zurück in seine scheinhafte Gedankenstarre führt. Er zieht es vor mit wenigen Worten viel auszudrücken, wählt sie daher bedächtig, nimmt jedoch kein Blatt vor den Mund. Seine Vergangenheit ist weotgehend unbekannt, doch merkt man ihm an, dass sie ihre Spuren hinterlassen hat. In Bandrakon leitete er einst eine Gilde, die Hüter des Allumgreifenden, die nach seinen Vorstellungen eine alternative, doch gefestigte ausgeglichene Art des Umgangs mit allen Mitgeschöpfen vertrat.

Man sieht ihn nicht oft mit Leuten verkehren , da er ihre Werte oftmals nicht für Wertvoll hällt. Dennoch hat er eine wohlwollende, akzeptante und selbstlose Haltung gegenüber allen Geschöpfen und freut sich über jedes vernünftige Gespräch mit geschliffenem Wort.


Kurzbeschreibung


Name: Gorgoroth ; in elbischer Sprache lautet der Name : Schrecken der Schrecken. Darüber gab es bislang nur Gerüchte, da der Name laut Bürgertum nicht ganz passend gewählt ist.


Erscheinungsbild : Er ist ein Zwerg von gewöhnlicher Größe und kräftigem Körerbau. Er trägt einen Langen braunen Bart und Haare und macht einen natürlichen Eindruck. Allein seine Narben und sein gelassen nachdenklicher bis fröhlicher Gesichtsausdruck lassen einen vermuten, dass doch mehr in dieser scheinbar gewöhnlichen Hülle stecken als ein pöbelnder Zwerg.


Haltung : Schwankend -Chaotisch/Neutral -Neutral/Gut -Wohlwollend/Kritisch


Tätig : als Jäger und Steinmetz mit eigener Rohmaterialförderung und bereit mit seinem Produkt den Städtebau zu fördern.

Neben seiner Leistung als Barrenformer bietet Gorgoroth noch seine Stäube von der Jagd, ne nach Saison und Jagderfolg an.