Giacomo Vallière

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorstellung

Giacomov.jpg

Giacomo Vallière (NPC) ist ein Vagabund, welcher nach Palandur kam, um endlich einen anständigen Beruf zu lernen. Obwohl Giacomo viele Jahre mit anderen Vagabunden glücklich in der Wildnis lebte, sehnte er sich nach einem geregeltem Leben und einem anständigem Beruf.








Lebenslauf

Giacomo wurde in der Wildnis geboren und wuchs zusammen mit seiner Vagabunden Familie auf. Als er 5 war, wurde seine Mutter von Räubern getötet, daraufhin schwor Giacomo seine Mutter eines Tages zu rächen. Ungefähr 8 Jahre später widerfuhr seinem Vater das gleiche Schicksal und Giacomo begann noch an diesem Tage die Schwertkampfkunst zu erlernen. Das Leben eines Vagabunden war nicht einfach, ihre Gruppe selbst war friedlich und machte nur Jagd auf Tiere, doch war es nicht ausgeschlossen, dass die Gruppe nicht selten zum Opfer von Raubüberfällen und Totschlags wurde. Nach weiteren 12 Jahren hatte Giacomo davon genug gesehen. Obwohl er nun der stärkste Kämpfer und Anführer seiner Gruppe war, welche mittlerweile nur noch aus Männern bestand, da Ihnen alle Frauen geraubt worden waren, sehnte Giacomo sich nach einem festem und geregeltem Leben in der Zivilisation.

So beschloss er seinem Rudel den Rücken zu kehren und wanderte den weiten Weg nach Palandur. Er war mittlerweile fast 26 Jahre alt, etwa alt genug, um sich endlich in Palandur niederzulassen und zu heiraten, denn dies war sein Plan. Als er in Palandur ankam, sprach Giacomo in vielen Geschäften vor und bekam eben so viele Absagen. Am dritten Tage stand die Schreinerei Silberwind auf seiner Besuchsliste. Als er seinen ersten Satz sprach, unterbrach die Geschäftführerin, Alaine Silberwind ihn und erteilte ihm sofort eine Zusage. Seither arbeitet er in der Schreinerei des Hauses Silberwind.


Aufgaben Giacomos

Er empfängt die Kunden der Schreinerei Silberwind und hilft Alaine beim Verladen der Ware. Wer sich schon immer gefragt hatte, wie die zierliche Alaine ihre Waren transportiert, hat dabei ihren treuen Mitarbeiter Giacomo vergessen. Des Weiteren steht er ihr bei größeren Veranstaltungen auch als Leibwächter zur Verfügung. Das Verhältnis zwischen Alaine und Giacomo ist eher ein freundlicher und verständlicher Natur.