GEISTERHAUS

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Burg GEISTERHAUS befindet sich auf 10:11 und ist Eigentum der RAUFBOLDE.

Dort befindet sich eine kleine Taverne.

http://www.mrkeks.net/pics/ritterburg.jpg

Seid gegrüßt werte Reisende,

Nach langer und beschwerlicher Reise habt ihr nun die Tore der Burg GEISTERHAUS vor Euch! Ihr könnt schon die Klänge eines Hammers auf dem Amboss vernehmen und die vertrauten Geräusche eines Marktplatzes.

Doch unser Gasthaus " Der Blutelfen Träne" ist wahrscheinlich Euer erster Anlaufplatz, um Euch von den Strapazen zu erholen. Hier wird Euch nach alter Sitte erstmal ein Krug Met gereicht, ehe man sich Euch nach Eurem Begehr erkundigt!

Das Gastrecht wird hier noch sehr in Ehren gehalten, doch hütet Euch dieses zu mißbrauchen: Die Zwerge die hier leben und arbeiten verstehen mit den alten Gebräuchen und Sitten keinen Spaß und können gar sehr ungehalten darauf reagieren!

Doch nun zu erfreulicheren Dingen!

Der Koch empfiehlt heute:

Wildschwein

gegart mit Apfelschnitzen in einer Met-Honig-Soße

gereicht mit süßen Erdäpfeln und Preisselbeeren!


Also seid willkommen!