Dwalin (Ankrador)

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dwalin.JPG


Dwalin ist ein Zwerg, der einst im fernen Lande Ankrador lebte. Er war lange Zeit Gildenleiter der Gilde Fundins Sippe, wechselte in den letzten Tagen des Landes nach langer Freundschaft und Zusammenarbeit mit GormGlutaxt, dem Bürgermeister Neu-Drungbergs jedoch zu dessen Gilde Neu Drungbergs Fäuste. Er belegte in dessen Rangliste der Charakrere bis zum letzten Tage den 1. Platz und galt als stärkster Nahkämpfer des Landes.

Darstellung

» ])walín «

Ein sympathischer Zwerg, der gerne mal einen über den Durst trinkt. Mit einem großen Streithammer bewaffnet zieht er von Duellplatz zu Duellplatz. Das einzige, was ihm wichtig ist, ist seine Freiheit und niemals würde er einen Herren über sich erdulden! Er liebt das Essen, das Trinken und das Kämpfen. (also Pökelfleisch, Bier und tote Elfen)

Fähigkeiten

Fertigkeiten:
Keulen: Stufe 30
Armbrust: Stufe 25
Erdmagie: Stufe 15
Stangenwaffen: Stufe 9
Schwere Rüstungen: Stufe 29
Leichte Rüstungen: Stufe 28
Schattenkunde: Stufe 5
Spurenlesen: Stufe 8
Feilschen: Stufe 3

Handwerk:
Wachdienst: Stufe 21
Konstruktion: Stufe 13
Schmieden (Keulen): Stufe 10
Schmieden (Schwere Rüstungen): Stufe 10
Erzverarbeitung: Stufe 5
Steinverarbeitung: Stufe 5