Durinn

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwergavaij0.jpg
«»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»ZWERGENELITE««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»««»
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Zu allem bereit!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
«»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»
«»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»Der kleine starke Durinn«»««»»««»»««»»««»»««»»««»

Mein Motto: Es ist besser auf Füßen zu sterben, als auf Knien zu leben!


Besucht die Zwergenfestung Erebor (103:94), die Stadt ist nur 20 min von der Hauptstadt entfernt.

Meine Gilde Zwergenelite Bandrakon sucht immer noch nach neuen Mitgliedern.

Es ist nun soweit ich habe die Kunst der Äxte und schwere Rüstung gemeistert und schlage nun einen neuen Weg ein. Mein neuer Weg geht in die Richtung Meister der Keulen und leichte Rüstung zu werden.

*********************************************Geschichte von Durinn*******************************

kommt noch!
Als die Götter ratschlagten, wer die Zwerge aus Brimirs (Ymirs) Fleisch und schwarzen Beinen erschaffen sollte, entsprang aus dem zuerst Motsognir, dann Durinn. Von diesen stammen zahlreiche menschenähnliche Zwerge her.

***********************************************Handelsposten***************************************
Ich verkaufe:

Barren:

Barrenart Preis stk. im Lager
Kupferbarren 35 Gold/stk. 0
Eisenbarren 70 Gold/stk. 0
Sorandilbarren 120 Gold/stk. 0
Adamantbarren 230 Gold/stk. 0
Mithrilbarren 450 Gold/stk. noch nicht erlernt

Bauteile:

Stufe: Bauteil: Preis: Marktwert:
0 Kalk Mauerstück 1700 Gold 2600 Gold
0 Kalk Bodenplatte 1500 Gold 2200 Gold
0 Buchen Dachkonstruktion 2100 Gold 3200 Gold
0 Buchen Stützbalcken 1200 Gold 1800 Gold
5 Sand Mauerstück 3400 Gold 5200 Gold
5 Sand Bodenplatte 2900 Gold 4400 Gold
5 Birken Dachkonstruktion 4200 Gold 6400 Gold
5 Birken Stützbalcken 2400 Gold 3600 Gold
10 Schiefer Mauerstück 6800 Gold 10400 Gold
10 Schiefer Bodenplatte 5800 Gold 8800 Gold
10 Eichen Dachkonstruktion 8400 Gold 12800 Gold
10 Eichen Stützbalken 4700 Gold 7200 Gold
15 Granit Mauerstück 13600 Gold 20800 Gold
15 Granit Bodenplatte 11500 Gold 17600 Gold
15 Eschen Dachkonstruktion 16700 Gold 25600 Gold
15 Eschen Stützbalken 9400 Gold 14400 Gold

Ich kaufe:


Ich kaufe meine Rüstungen bei Galcian
«»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»ZWERGENELITE««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»««»
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Klein und gemein!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
«»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»»««»