Die Schattenkrieger

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Entstehung der Schattenkrieger

Einst Krieger aus vergessener Zeit, wurden sie wieder zum Leben erweckt. Etwas hatte die Erde erschüttert und es war ihre Aufgabe, heraus zu finden was es war und zu vernichten. Es wurde ihnen gesagt, der Ursprung der Erschütterung liege im Lande Ankrador.

Und so erhoben sich die Krieger aus den Schatten und nahmen ihre Reise in Angriff.

In Akrador angekommen erwartet sie ein Bild der Verwüstung. Städte und Wälder lagen in Brand, tote Elfen und Halbelfen, Zwerge, Gnome und Menschen bedeckten die Erde lückenlos. Und das Flusswasser hatte sich vom Blut der Toten rot gefärbt.

Der Zorn der Schattenkrieger flammte auf. Obwohl sie schon auf vielen Schlachtfeldern standen, war dieser Anblick Furcht einfließend. Das hier war keine Schlacht, das war ein Massaker.

In weiter Ferne konnten sie Gebrüll und Schreie hören und waren sich einig, dass sie weiter Antworten an jenem Ort finden würden.

Sie erreichten ein Ebene wo ein Heer aus Elfen und Halbelfen, Zwerge, Gnome und Menschen gegen einen Lichtdrachen in die Schlacht zogen. Der Lichtdrache, ein Drache der nicht mehr existieren dürfte, da zu ihrer Zeit, alle Drachen vernichtet wurden. Doch es blieb ihnen keine Zeit lange darüber nach zu denken. Der Lichtdrache griff das Heer an und reist mit seinem Angriff 100 Krieger zu Boden, die nicht mehr aufstanden. Die Schlachtreihen des Heer schrumpfte schrecklich schnell, da der Drache immer wieder aus der Luft angriff. Die Gegenwehr mit Bogen, Armbrust und Speer zeigte keine Wirkung, zu schwach waren die Geschosse. Als der Drache wieder angriff, beschlossen sich die Schattenkrieger, sich gegen den Drache zu werfen. Sie zogen alle ihre Waffen, rannten über die Wiese, die von kleinen Bächer durchzogen ist, und erreichten mit dem Lichtdrachen zusammen das Heer. Die Schlachtreihen des Heer kamen durcheinander, als sie den neuen Gegner sahen, doch als die Schattenkrieger auf den Drachen einschlugen und Flügel, Beine, Körper und Kopf verletzten, fassten sie neuen Mut, ordneten ihre Schlachtreihe neu und griffen wieder an. Der Drache zog sich von den neuen Gegner zurück in die Höhe und startet einen neuen Angriff...

Die Schlacht wütet schon mehrere Stunden. Die Sonne versank langsam hinter dem Horizont und die Schatten wurden länger. Das Schlachtfeld war bedeckt von erschlagenen Körper.

Als nur noch ein kleiner Teil der Sonne zu sehen ist, nahm eine kleine Schattenkriegerin ihren Bogen zur Hand und legte zwei schwarze Pfeile auf. Bis jetzt war jeder Versuch misslungen, den Lichtdrachen mit einem Pfeil oder Bolzen su besiegen. Doch der Schatten war der Freund des Schattenkriegers und der Feind des Lichtdrachens. Sie stand nun genau im Schatten einer grossen Eiche, die ihre Aeste weit in den Himmel streckte und seinen Schatten bis zum Lichtdrachen warf. Die Schattenkriegerin spannte ihren Boden bis zum Anschlag und wartet... Der Schatten wurde noch länger und als der Drache vom Schatten umhüllt ist, flogen zwei Pfeile von der Bogensehne... Schattenschuss nannte sie diese Technik, die die Pfeile unsichtbar macht für jedes Auge.

Es wurde plötzlich still auf dem Schlachtfeld. Aus der Brust des Lichtdrachens ragten zwei schwarze Pfeile hervor. Alle schauten fassungslos auf die Brust des Drachen, der mit weit aufgerissenen Augen und Mund und hängenden Flügel langsam auf die Seite kippt und mit einem lauten Knall auf die Erde aufschlug. Das Leben ist aus dem Drachen entwichen. Die ersten Krieger brachen in Jubel aus und das ganze Heer stimmte ein. Die Krieger schlossen sich freudig in die Armen und waren froh, das sie siegten, obwohl der Sieg teuer bezahlt ist. Von den 3000 Krieger, die gegen den Lichtdrachen in die Schlacht zogen haben 200 überlebt.

Der Lichtdrache wurde aufgeschnitten und die beiden Herzen werden von den Schattenkrieger entfernt.

Seht her ihr Krieger, der Lichtdrachen ist besiegt und seine Herzen schlagen nicht mehr. Wir wurden entsandt, um das Elend in Ankrador zu vernichten und wir haben es getan. Das Elend ist nun weg, die Not wird aber schon bald kommen. Wir werden diese zwei Herzen der Erde zurück geben und bauen eine Stadt darüber. Eine Stadt, die an diesen Tag und an diese Schlacht erinnern soll, eine Stadt die Wesen wie ihr seid in der Not Zuflucht gewährt, eine Stadt die jedem den Einstieg in das neue Leben und Zeitalter von Ankrador vereinfacht...

Eine Stadt Namens... Finrod Véneanár!


Und so wurden die zwei Herzen vergraben und man begann die Stadt zu errichten. Doch die Schattenkrieger blieben nicht wie es sich alle wünschten, ihr Auftrag wurde erfüllt und sie wurden zurück gerufen. Sie gaben jedoch die Stadt in die Hände eines Zwerges Namens Svenron. Der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Stadt wachsen zu lassen und die Arbeit der Schattenkrieger weiter zu führen. Aus diesem Grund, gründet er die gleichnamige Gilde... Die Schattenkrieger!

Finrod Véneanár

Errichtet auf den zwei Herzen des Lichtdrachens steht sie prachtvoll auf den Koordinaten 72:118 Jeder der sich in der Nähe befindet und eine Pause einlegen will, unsere Stadttore sind für alle geöffnet, die mit freundlicher Absichten anreisen.


Jagdgebiet

Unser Jagdgebiet findet sich im Seenland auf den Koordinaten 72:115, wo einige Seen auf weiten Grasflächen liegen und dichte Wälder für abwechslungsreiche Gegner sorgen. Auf den Trampelpfade, die im laufe der Zeit entstanden sind, kommt man auf der Jagd gut durch die Wälder und Grasflächen.


Die Schattenkrieger bieten:

  • Aufnahme Level unbeschränkt
  • Den Schattenkrieger / Schattenkriegerin Status
  • Jagd mit der Gilde und befreundete Gilden
  • Kostenlose Rüstungen, Waffen und Munition
  • Einsteigerhilfe für Wesen die sich im Spiel noch nicht auskennen
  • Forum mit Informationen zum Spiel und vieles mehr (Freuen uns über jeden aktiven Forumist)
  • Ein Steuersystem (1x in der Woche einzahlen. Dein Level x 100 Gold. Max 2000 Gold)
  • Guten Zusammenhalt in der Gilde
  • Eine lustige Truppe


Die Schattenkrieger erwarten:

  • Aktive Wesen
  • Spielfreude
  • Hilfe bei der Stadtentwicklung
  • Produktion für die Gilde


Wir sind eine Gilde, bei der HILFE untereinander groß geschrieben wird. Bei uns ist GEBEN und NEHMEN im Gleichgewicht und Platz für Einzelkämpfer haben wir nicht. Für die Gemeinschaft, für die Gilde!


Zur Bewerbung:

  • Wie seid Ihr auf die Gilde der Schattenkrieger gekommen?
  • Aus welchem Grund solltet Ihr den Schattenkrieger / Schattenkriegerin Status erhalten?
  • Wart Ihr bereits in einer Gilde?
  • Welche und warum seid Ihr nicht mehr bei Ihnen?
  • Welche handwerklichen und kämpferischen Fähigkeiten könnt Ihr vorweisen?
  • Seid Ihr bereit, unsere Erwartungen zu erfüllen?


Bündnisse:

Wir wissen wer unsere Freunde und wer unsere Feinde sind.


Ansprechpersonen

Für weitere Fragen stehen euch ... zur verfügung.

  • Svenron (Gildenführer)
  • isengart (Stellvertreter)


Schon lange bevor es das Licht gab, beherrschten die Schatten das Land.