Cainea

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel behandelt die Zwergin Cainea in Endurias. In Dunladan gab es auch einmal den Charakter Cainea (verstorben).


Cainea ist eine junge Zwergin, die allerdings charakterlich wenig mit ihren Artgenossen zu tun hat.

Anstatt sich in der Stadt in den Tavernen herumzuraufen, geht sie lieber jagen. Als Heilerin fühlt sie sich bei den Magieren ganz wohl, doch wenn es notwendig ist, schlägt sie sich auch vorne mit Unholden herum.

Dann und wann gehen dem mächtigsten Zauberer auch die Essenzen aus - und als wahre Zwergin, die ihren Geldbeutel schonen will, stellt sie sich daraufhin im Laboratorium die Essenzen selbst her. Oft genug konstruiert sie aber in Dragonath - der Gildenstadt der Erben der Himmelsdrachen. Allerdings ist sie nur Dauergast und keine Mitglied der Gilde. Ihr Unabhängigkeit will sie doch nicht so schnell aufgeben ...