Zweistromland

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mir letztes Jahr mal die Karte Endurias angesehen und mir ist dabei aufgefallen, dass die Seenfelder doch einen gewissen Zusammenhang haben. Mit ein wenig Fantasie ist dann dieser Flusslauf entstanden.

Hier auch für die Leute mit schlechten Augen ;)

Allerdings ist die Karte nicht aktuell, da von Barrets EG-Tool entnommen, einige Städte sind nur mit Siedlungen betitelt, andere vielleicht noch gar nicht erbaut oder schon wieder abgerissen. Vielleicht hab ich auch welche schlichtweg übersehen. Bitte schaut mal selbst, wer wo liegt.

Hier die Liste der Städte, die ich gefunden habe:

Tamjeh Imuria, Riekyeld, Magistratia Venifici, Remeck am Racken Avalanche Siedlung, Runghold, Bierquell, ..., Apulia Palermo, Laela, Athadan, Vana Mbar, Baldoran, Har Ganeth, Molinlus, PAGUS ISTE CREPERUM, Sparta, Horkrux, Tempel der göttlichen Liebe, Tala`al Badru, Thoringard, Eisenwacht, Drachenhort,


Karte mit Städten.jpg

Die angrenzenden Städte haben die Idee damals begrüßt, außer Tamjeh Imuria, ich weiß nicht wie es heute auschaut, im Zweifelsfall wird es halt doch nur ein Strom. Jedenfalls könnte man so auch in Endurias Schiffverkehr einfügen.

Jetzt die große Frage, was hält die Community von der Idee?