Zhoudrak

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Assassinscreed.jpg

Dunladan

Zhoudrak

Volk: Halbelf

Gilde: Valinors Erben

Beruf: Forstarbeiter/Bogner


Beschreibung

...und dann war alles zu spät. In jener Nacht ward es entschieden. Das Feuer breitete sich aus und trotz der Entschlossenheit und Stärke der Elfen konnte der Übermacht des Feindes nicht standgehalten werden. Valimar schwand dahin im Feuer - im Chaos. Eine seltsame Aura geht heute noch von den Ruinen der einst so prachtvollen Elfenstadt aus. Der weise Wanderer meidet diese.

Zurück blieben Hass, Wut und Rachegedanken im Herzen des Halbelfen. Doch auch diese sind Antrieb. Nicht edel, aber ausreichend, um jedem Feind entschlossen entgegenzutreten...


Es war einmal vor langer Zeit, da lebte ein mächtiger Magier. Dieser Gelehrte des Feuers, wie er sich selbst zu betiteln pflegte, hatte eine schöne Frau. Er war reich an Gefährten, Freunden und lebte ein zumeist ruhiges Leben. Den größten Anteil seiner Zeit vertrieb er sich damit arkane Studien über das Element des Feuers zu betreiben. Sein Name lautet Ysuran Auondril und er ist mein Vater. Diesen Halbelf werde ich eines Tages töten. Verzeiht meine Dreistigkeit oder auch nicht, mein Name lautet Zhoudrak.


Vor euch steht ein Halbelf. Nun zumindest könnte man das nach der Größe und Körperbau schließen, denn das Gesicht ist nahezu vermummt. Insgesamt ist Zhoudrak in blauem Äther gekleidet. Der Kleidungsstil erinnert an einen fernöstlichen Nomaden und lässt euch schließen, dass der Krieger nicht von hier stammen kann. Eine prunkvolle, dennoch praktische Schärpe ziert das Oberteil des Gewandes, denn von Rüstung kann nicht die Rede sein. Auf dem Rücken trägt er ein ebenso prunkvolles Schild. Am Gürtel ist zu seiner rechten ein Köcher befestigt. Bewaffnet ist er bis an die Zehen. Neben einem großen Zweihandschwert auf dem Rücken trägt er ein Krummschwert auf der linken Seite. Ein Kurzbogen gehört ebenfalls zur Ausrüstung. Im oberen Bereich seiner Schärpe fällt euch weiterhin eine kleine Handaxt auf, die nur halb verdeckt ist. Man fragt sich welche Waffen dieser Krieger noch alle versteckt hält…


Forstmeister, Drachentöter, Schwertmeister, Meister der leichten Rüstung


Geschichte

Ja ;-) wird auch bald eingestellt.