Zatgh

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zyr DrachenzwingerWappen small.png Dieser Charakter ist ein Mitglied des Bundes der Drachenzwinger.




Zatgh
Zyr Avatar Zatgh.jpg
Geboren am 30. Fetras 656
Gottheit: frei
Glauben: Zweifler
Profession: Steinmetz
Rasse: Zwerg
Aussehen:
Augen: Braun
Haar: Braun



º¤ø,¸(¯`'• Zatgh, Sohn des Rysgh •'´¯)¸ ,ø¤º


Sollte es Euch einmal am frühen Abend in das Getümmel des großen Marktes von Mer Heresh verschlagen, so könntet ihr eventuell einen Zwerg in abgetragener und staubiger Kleidung erspähen, der sich mit grimmigem Blick durch die Menge in Richtung einer der zahlreichen Tavernen, die in den Seitengassen in der Nähe des Marktplatzes liegen, schiebt. Zwar wirkt seine Miene nicht unbedingt freundlich und einladend - aber welcher echte Zwerg würde schon eine Einladung auf ein Bier ablehnen? Und welcher echte Zwerg würde noch missmutig bleiben, wenn der Einladung zum Bier auch noch ein deftiges Essen folgt...