Zabuza

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein schweigsamer Krieger mit riesigen Enthauptungsschwert und runkler Kleidung. Dieser erst 18 Jahre junge Krieger der sich den Namen Jäger und Henker Ankradors gab ,scheut keinen Kampf und ist erfreut, wenn sich andere über ihn aufregen.

Er spielt gerne mit seinen Leben und nimmt jede Herausforderung an. Manche werden denken das dies Zabuza aus den entfernten Land Japan ist , doch sie täuschen sich. Der Henker war auf patroullie durch seine Folterkammer als er plötzlich Schreie hörte, ein Shinobi war in das Dorf gekommen um die Schwarze Königin zu töten ,dieser Shinobi war derjenige den man einst Zabuza nannte der aber durch das schnelle Handeln des Henkers in seine einzelteile zerlegt wurde . Der Henker nahm den Namen und das Schwert des Shinobis und so entstand der Krieger Zabuza - Henker und Jäger Ankradors. Zabuza der den Rum und die Ehre seiner Königin Aufbauen wollte erschuf die Gilde "Silent Assassins die Streitmacht der Schwarzen Königin (SILENT). Und wäre erfreut wen sich weitere Tapfere Krieger seiner Gilde anschließen.