Xuun

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://666kb.com/i/b1bhqwi8jeoar08qb.jpg

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪



Xuun Saralond – Mittlerweile ein Nachtkind und somit ein gefürchteter Elf in ganz Dunladan kann und will sich nur noch sehr wage an seine Heimatstadt erinnern. Sie hieß Oronar und lag im Südwesten von Eleorath. Umringt von Bäumen und Sträuchern, war Oronar von niemanden, der nicht von ihrer Existens wusste, sichtbar. Ein friedliches Leben unter dem Schutz der Göttin Neriels führte man dort seit hunderten von Jahren – Und daran sollte sich auch nichts ändern.
In jungen Jahren, lehrte sein Vater – Golradir Saralond, Xuun den Bogen zu handhaben und Bögen als auch Pfeile zu schnitzen. Zusammen mit seinem Vater, ging Xuun Tag für Tag die Wälder durchforsten – Meist ohne Erfolg. Angewidert von der ewig kehrenden Wiederholung des Tages verließ Xuun auf eigene Faust den Wald und das Dorf um die “Andere Welt“ zu erforschen. Gewappnet mit seinen eigenst gefertigten Pfeilen, als auch sein Kurzbogen, lief Xuun frohen Mutes den anscheinend schon lang nicht mehr benutzten Weg, der nach Eleorath führt, entlang.
Überwältigt von dem, was er gesehen hatte, machte Xuun sich wieder zurück nach Oronar. Plötzlich spürte er eine wärmende Hand auf seiner Schulter. Kurz darauf ertönte eine tiefe, dennoch wohlklingende, Stimme. Es war die Stimme des Erestors – Die Schwarze Klinge der so genannten Nachtkinder, wie sich bei einem Gespräch herausstellt. Außerdem erzählte er von Raub und Mord – Dinge, mit denen Xuun noch nie konfrontiert wurde. Dinge, die in Oronar für Erschütterung sorgte. Dinge, über die man in Oronar schweigt. Dennoch konnte Erestor, Xuun von diesen Dingen überzeugen – Er wollte mehr davon erfahren. Am selben Abend, schlich er sich in das Rathaus. Gerüchte überlieferten, dass sich dort Bücher über die Dunklen Fünf, über das Töten und über das Rauben liegen.
Die ganze Nacht hindurch las er die Bücher und wurde um einige Erfahrungen reicher. Am nächsten Tag, ging Xuun wie immer jagen. Er hielt dies für sein Hobby – auch wenn er nichts erlegen konnte. Bis zum heutigen Tage zählte nur der Wille. Doch dann traf Xuun im Dickicht einen ausgewachsenen Troll. Er zielte und schoss. Ein Treffer…Doch anstatt weiter zu ziehen und besser schmeckendes Fleisch und vorallem schönere Pelzen zu erlange, schoss er immerwieder auf dem Troll ein. Er stand vor ihm, zog einen Pfeil aus dessen Körper und stach erneut zu. Er hatte gefallen am töten gefunden – Nun galt es herauszufinden, wie es ist zu rauben… So etwas würde ganz und gar nicht ins Bild der Anbeter des Lichtes passen. Er hatte die unendliche Ehrlichkeit, das unendliche streben nach Wissen und das rechtschaffende unter den Lichten Fünf satt. Er wollte frei sein – Frei sein und töten…Ein letzter Weg zum Grabe seiner verstorbenen Mutter, Erane Saralond, welche nicht die Kraft hatte, eine schwere Krankheit zu überwinden. Eine letzte Trauerminute für seine tote Mutter. Ein letztes aber heimliches “Namaarie“ – Was soviel wie “Aufwiedersehen“ bedeutet.
Er wollte Oronar verlassen. Er wollte seine Familie und seine bisherigen Freunde verlassen. Das alles, um Erestor aufzusuchen, um ein Nachtkind zu werden, Um zu rauben.
Was ist aus Xuun geworden dank Erestor? Alles…Alles was Xuun sich je erhofft hat. Einen Drachenwächtertitel hat er errungen. Er ist ein Meister im Umgang mit den Bogen. Er ist ein Meister im fertigen von Pfeilen und Bögen. Und vor allem, er hat das Rauben perfektioniert. Doch hatte er nichts mehr von seinem Vater gehört…



₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪



´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•Der kleine Verkaufsstand des Elfen
(¸.•


╬═════Bögen══════════╬

║Stufe 1
║ Kurzbogen.............11 - 17 Schaden........ > 1250 Gold <

║Stufe 4
║ Jagdbogen.............17 - 25 Schaden........ > 1900 Gold <

║Stufe 6
║ Kompositbogen......21 - 31 Schaden........ > 2900 Gold <

║Stufe 9
║ Langbogen...........27 - 41 Schaden........ > 3850 Gold <
║ Topasbogen........34 - 51 Schaden........> 4500 Gold + 5 Topas oder 28000 Gold <

║Stufe 11
║ Spinnenbogen........32 - 48 Schaden........ > 5250 Gold <

║Stufe 14
║ Kriegsbogen...........39 - 59 Schaden........ > 8000 Gold <
║ Saphirbogen........47 - 70 Schaden........> 9000 Gold + 5 Saphir oder 57500 Gold <

║Stufe 16
║ Zedernbogen.........44 - 66 Schaden........ > 10550 Gold <

║Stufe 19
║Runenbogen...........52 - 78 Schaden........ > 13500 Gold <
║ Lapisbogen........61 - 91 Schaden........> 15000 Gold + 5 Lapis oder 65000 Gold <

║Stufe 22
║Klingenbogen.........61 - 91 Schaden.........> 27500 Gold < oder 34 Eibenbretter und 12500 Gold

║Stufe 25
║Prunkbogen...........70 - 105 Schaden........ > 47500 Gold <
║ Diamantbogen...79 - 119 Schaden........> 50000 Gold + 5 Diamant oder 287500 Gold<

╬═════Munitionen════════╬

║100 Pfeile...............+0% Treffsicherheit / +0% Wirkung....... > 250 Gold Nur für Stammkunden
║100 Jagdpfeile........+1% Treffsicherheit / +2% Wirkung....... > 450 Gold Produktion eingestellt
║100 Kriegspfeile......+2% Treffsicherheit / +4% Wirkung....... > 950 Gold Produktion eingestellt
║100 Götterstiche.....+3% Treffsicherheit / +6% Wirkung....... > 1900 Gold Produktion eingestellt
║100 Panzerbrecher.+4% Treffsicherheit / +8% Wirkung........> 4250 Gold



Preise:
An den Preisen gibt es selten etwas zu verhandeln. Jedoch habe ich mir geschworen, dass alle ehrenvolle Kämpfer Dunladans, die meinen Stand öfters als 3 mal besuchen einen Stammkunden-Rabatt bekommen. Dieser Preis ist dann verhandelbar.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪