Wodan

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wodan ist ein kleiner und gemütlicher Zwerg. Er ist Mitglied der Raufbolde und dem Raubzug verbunden. Wenn er nicht gerade andere Leute verkloppt, dann sitzt er in irgendeiner Bar und trinkt ein Bier und raucht gemütlich Pfeife. Seine Freunde wissen, was sie von ihm erwarten können und auch was sie ihm geben müssen, damit er zufrieden ist. Falls mal nicht genug Bier da sein sollte, kann Wodan ziemlich ungemütlich werden.

Er achtet den Ehrenkodex der Raufbolde. Stehts Vorbildlich ist er da, wannimmer man ihn braucht.


Die Lieblingsbeschäftigung Wodans ist andere Personen auszurauben. Auch freut er sich immer, wenn die Schutztruppen ihn verprügeln, weil diese immer mit 5 oder 6 Leuten gleichzeitig kommen, weil diese sonst Kanonenfutter sind.