Waffen in Evergore

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen in der Galerie "Waffen in Evergore" im Art Contest 2011. Wir freuen uns auf interessante und fantasievolle Waffen und deren Geschichten.

Schlangendolch debi.jpg

Weil es bislang so leer ist in dieser Kategorie, stelle ich doch noch zwei ältere Bilder ein. Schlangendolche gibt es in vielerlei Varianten, jedem davon wird eine Verbindung zu Enzociar nachgesagt. Während manche lediglich gefährliche Waffen sind, gelten andere als magische Artefakte mit Kräften, die bislang kaum erforscht sind.


Magiestab debi.jpg

Magierstäbe sind nicht nur Waffen und Werkzeuge im täglichen Leben eines Zauberers, sondern auch ein Zeichen der Weisheit. Kein Wunder, dass viele Akademien sich mit dem Bild eines Stabes schmücken, selbst wenn sie nur die rudimentärsten Zaubersprüche lehren.



Phagos.jpg

Dieses Bild zeigt ein Waffe, welche ebenso legendär ist wie der der sie schuf. Der Name dieser Klinge ist Phagos. Einst wurde sie vom Unsterblichen Audin geschmiedet. Jener beherrschte das Schmieden wie kein anderer. Seine Machwerke wurden nie Stumpf und waren unzerstörbar. Sieht man genau hin, erkennt man kleine schwarze Flämchen die um die Klinge züngeln.