Vereinigung der Nymphen und Satyren

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In einer schönen Vollmondnacht tanzen die strahlenden Nymphen mit den gehörnten Satyren um das Feuer. Ihr höchstes Ziel in dieser Nacht wird es sein, sich in völliger Ekstase zu vereinigen.

Die Welt besteht aus der Vereinigung in höchster Ekstase.

Zwei Liebende werden eins...sie vereinigen sich...genau so wie der Krieger, der in der Ekstase eines Kampfes eins wird mit seinem Schwert. Eine Musikerin, die in der Ekstase des spielens eins wird mit ihrem Insturment...Tänzer die sich im ekstatischen Rausch drehen und bewegen, und sich mit den Schwingungen der Musik vereinigen...ein Handwerker, der eins wird mit seiner Arbeit und sein ganzes Können zeigt...die Jägerin, die eins wird mit ihrer Beute...

Dies sind alles Beispiele von Ekstase und Vereinigung, und genau danach streben alle Mitglieder der Vereinigung. Es ist egal welcher Rasse jemand angehört, wie er ausseht, oder woher er kommt. Seine einzige Pflicht wird sein, das Leben zu respektieren, und das ist wichtig, denn das Leben ist Ekstase selbst.

Diese Gilde wendet sich gegen die Prüderei und falsche Moral, sowie falsche Werte und Norm. Das Leben der Ekstase erfordert große Disziplin, doch keinerlei Regeln, die nur der Oberheit zu gute kommen.


Stellt man sich die Frage: „Seit ihr schon einmal nackt durch einen warmen Sommerregen getanzt?“ ....

.... und kommt zu der Antwort „Ja!“ oder „Nein, würd ich aber gerne mal machen!“ lautet, dann ist man bei der Vereinigung der Nymphen und Satyren gut aufgehoben.