V2

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung

Ein Mythisches Ungeheuer mit 32 zähnenbewehrten Köpfen, seine Panzerung ist nahezu undurchdringlich, es speiht mit jedem seiner Köpfe ein anderes Gift, aus seinen Augen schiessen Blitze und man sagte ihm nach das bei seinem Auftreten die Welt untergehen wird!

Sein Auftauchen wurde von Propheten vorhergesagt. Heute vermutet man das dies nicht so sein wird, doch wissen alle Wesen Evergores, daß dies auch ein Trugschluss sein kann!


Technisches

Die V2 (Version 2) von Evergore ist ein gescheitertes Projekt. Sie sollte die V1 ersetzen, damalig wurde aufgrund dieser Planung, die Arbeiten an der V1 eingestellt.


Da die V2 auf ganz anderer Grundlage als die V1 basieren sollte, wurde den Spielern erläutert das die Charas nicht zu übertragen wären. Daraufhin entstand einige Verwirrung, die zur Auflösung zahlreicher Gilden führte.


Die V2 jedoch lief lediglich auf einem Closed-Testserver. Nach dem Scheitern des Projektes wurden die Arbeiten an der V1 wieder aufgenommen.


Doch viele Anregungen und geplante Änderungen damalig wurden übernommen, unter anderem:


Das Design der Live-Welten

Das bauplanbasierte Herstellungssystem

Das fertigkeitsbasierte Ausrüstungssystem


Fälschlicherweise werden von einigen die Versionen ab V1.6.0 als V2 bezeichnet.

Die V2 wie sie geplant war hingegen wurde verworfen, daher ist die erste Ziffer hinter dem V auch stets eine 1.