Troops of Tomorrow

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

The Troops of Tomorrow sind nun unter dem Namen Volk der Schwarzwölfe bekannt. Um nicht in Vergessenheit zu geraten, bleibt die Geschichte der Gilde hier niedergeschrieben.


Tot-logo1.jpg

Geschichte:

Im Lande Bandrakon herrschte Krieg zwischen den einzelnen Rassen. Elfen, Zwerge, Menschen und Gnome bekämpften sich gegenseitig. Viele Männer zogen an die Front, ihre Frauen und Kinder liessen sie im Heimatort zurück. Die Frauen schufteten den ganzen Tag und mussten das Dorf beschützen, leider wurden dabei Unmengen von ihnen umgebracht. Niemand hätte je gedacht, dass wieder Frieden herrschen könnte. Auch in Dörfern, wo die Bewohner Bandrakons verschiedener Rassen wohnten, herrschte zwischen den einzelnen Rassen misstrauen und Feindseeligkeit. Vertraute man einem Anderen, war man ein Verräter und diese mussten oft mit ihrem Leben dafür bezahlen. Es gab sie allerdings doch, die Verräter. -Kinder- waren es zu jener Zeit, Kinder die nicht einsahen, warum sie nicht mit anderen Rassen spielen durften. Egal was die Eltern versucht haben, sie blieben zusammen, gegen den Rest der Welt. Heimlich trafen sie sich an den verschiedensten Orten des Dörfchens Niven.

Mit der Zeit schwächte sich der Krieg ab, die Gnome, Menschen, Zwerge und Elfen waren müde und erschöpft, zu viele Todesopfer gab es. Der Wunsch nach Frieden, nach der eigenen Familie, hielt den Krieg auf. Das Misstrauen und die Feindschaft jedoch blieben. Man konnte zwar mit angehörigen anderer Rassen reden, doch so richtig mögen tat man nur seines Gleichen.

Die Kinder des Ortes Niven sind nun zu jungen Erwachsenen heran gewachsen. Sie sind anders, sie lieben es ihre Freizeit mit ihren alten und besten Freunden zu verbringen, Abenteuer zu erleben, zu Handeln und einfach nur das Leben gemeinsam zu geniessen. Jedoch wollen sie nicht nur faul rum sitzen. Nein! Denn zur Zeit des Krieges haben sie sich geschworen, wenn sie eines Tages gross sind, eine Armee gegen den Krieg zu bilden.

Und dieses Ziel verfolgen wir bis heute… Die Truppen von Morgen