Trolloc

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trolloc.jpg

Gildenleiter der Gilde: Die Wächter der Drachen

Dragonath gegen einfallende Orks zu verteidigen, dies ist Aufgabe dieses tapferen Kriegers, der bereits auf eine jahrelange Kampfpraxis zurückblicken kann und genug Erfahrung im Beseitigen dieser äußerst lästigen Kreaturen hat. Nichts tut er lieber, als riesige Orkhorden in die Flucht zu schlagen. Um sich vom Kampfstress und Schlachtenlärm zu regenerieren, begibt er sich oft in seine Gildenstadt um dort in der Taverne zu speisen. Danach zieht er sich meist in sein Zimmer zurück um neue Pläne für den Aufbau der Stadt zu schmieden. Nebenbei kümmert er sich fleißig um seine eigenen Nachwuchsritter, damit auch die nächste Generation kraftvoll zuschlagen kann.



ICQ: 235-332-624 IRC: QuakeNet, #dwdd