Toggels

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte

Tok,Tok,Tok

Jeder fragt sich wer ich bin, schaut doch mal genau hin. Toggels nennt man mich, bin halb so groß wie ein Tisch. Doch springen kann ich hoch, dir an den Hals in Not. Deshalb lass mich in Ruh sonst schlag ich dich im Nu. Ich möchte nur friedlich leben hier, deshalb seit bitte lieb zu mir.

Tok,Tok,Tok

Mein Vater den man Obiwan nennt, den jeder Starwarsfan kennt, hat mich allein zurück gelassen, dafür werde ich ihn ewig hassen. Deshalb so sanft ist mein Gemüt, bitte habt mich alle lieb! Ich werde auch ganz artig sein oh bitte lasst mich nicht allein.

Tok,Tok,Tok

Ich verkaufe auch wenn ich was habe, alte und auch neue Ware.

Tok,Tok,Tok

Wenn jemand mir oder Elena was tut, der bekommt mein ganze Wut! Ich bin zwar Klein und nicht sehr stark, doch zaubern kann ich wie ich es mag! Ich heile gerne verwundete hier und drinke auch gerne mal ein Bier!

Tok,Tok,Tok

Das Ende Naht! Aber Toggels ist parat!


Handel mit Äxten

Allgemeine Preise


Kupferäxte --- 56% vom Marktwert

Eisenäxte ---- 60 % vom Marktwert

Sorandiläxte - 65 % vom Marktwert


Preise im Detail

Einhand-Äxte

Zweihand-Äxte