Titanen

Aus Evergore Wiki
(Weitergeleitet von Titan)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Titanen gehören, neben den Drachen zu den stärksten und gefährlichsten Lebewesen der ganzen bekannten Welt.

Wer der Meinung ist, dass Trolle groß sind, der muß seine Einstellung zu Größe nochmals überdenken. Die in letzter Zeit aufgetauchten Titanen überragen selbst die größten Trolle noch um ein Vielfaches.

Titanen beherrschen unter anderem auch die Magie (Blitzschlag) und setzen diese mitunter äußerst effektiv ein. Neben ihrer sehr hohen Lebensenergie und ihren Fernkampffähigkeiten greifen Titanen im Nahkampf mit ihren riesigen Titanenhämmern an. Wer jemals einer solchen Kampfmaschine leibhaftig gegenüber gestanden hat und das Zusammentreffen überlebt hat, kann sich sicherlich als großartiger Kämpfer bezeichnen.


Level Name maximale LPs Waffen mögliche Beute
20 Titan 4600 Blitzschlag (FK, normal), Titanenhammer (NK, normal) Drachenhaut