Tinkalik

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Schattenwanderin

Langsam geht sie auf dich zu Tag für Tag, kennt keine ruh. Keine Chance lässt sie aus, Um näher zu kommen, zu deinem Haus.

In manch einem Traum besucht sie dich, Nacht für Nacht ist jeder Stich, Ist Hass, Leid, Angst und Schmerz, Ist hart und grausam trifft ins Herz.

Sie hat alle Zeit der Welt, Ist nicht bestechlich, nicht mit Geld. Sie trinkt mit dir den letzten Wein. Geboren um allein zu sein.

© der Spieler hinter dem Charackter

Jagd

Das Lächelnde Unheil So werden diese Ureinwohner Bederuums genannt wenn sie durch die Berge streichen und einfach ihren Trieb nach Jagd und Abenteuern stillen.

Blacks (angeblich mischen sich immer öfter Hagelkörner und Regengüsse in seine Winde) Tinkalik (man munkelt das die alte Meisterin der Armbrust neuerdings mit Dolchen und Eisenplätchen auf ihrem Mantel durch die Berge huscht) Mauzen (wer es nicht gesehn hat glaubt es nicht doch die Kampfmaschine versucht dem Elfen und der Gnomin halbnackt mit einem Stöckchen hinterher zu schleichen)

Danke

Bederuum Dafür das ich Teil deines Anfangs, deines Aufstiegs und deiner Blüte sein durfte. Ob nun unter der Führung von Lacosta, mir selbst, Blacks oder nun Moreana`s du warst mir immer meine Heimat

Lacosta, Manta und Taranthea Mit diesen dreien begann mein Weg. Ich werde unsere Tage als einsame Jäger in den Bergen Bederuums niemals vergessen, zur Zeiten als noch niemand von der Stadt in den Bergen sprach. Ruhe in Frieden Taranthea, du heißblütigste aller Frauen.

Blacks Dieser Elf ist der beste und treueste Gefährte auf all den Wegen die ich ging. Niemand kann die Abenteuer zählen die wir zusammen erlebten.

Mauzen und XenontheFirst Bederuum, Blacks und auch ich wären ohne euch beide wohl nicht das was wir heute sind. Danke für eure Treue und euer Engagement in allem was wir taten.

Aerul Einfach nur dafür, dass du der wohl seltsamste und denoch herzlichste Gnom in allen Welten bist

Argosch Kein Wort kann ausdrücken, was uns verbindet.