The Dragonblades

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Gilde ist nicht mehr existent.


Prolog

Du streifst durch die endlosen Landschaften von Dunladan als du hinter einem Berg eine riesige Stadt entdeckst. Sie wird von einem großen Schild überragt auf dem steht „Willkommen in Dras Skulblaka“. Im Laboratorium siehst du Menschen die an verschieden Tränken arbeiten. In der Magieschule siehst du mächtige Elfen Zauber erfinden und ausüben. Die Stadt wirkt seltsam und mysteriös auf dich. Du entscheidest dich schnell zu verschwinden. Als du vor den Toren der Stadt bist, wirst du auf einmal von Orks umzingelt. Deine Hoffnung schwindet als auf einmal zwei in schwarze Umhänge gehüllte Wesen auftauchen. Einer der beiden erledigt mit seinem Bastarsschwert drei Orks mit einem Schlag, du bist aber immer noch nervös da auf der anderen Seite noch 6 Orks lauern. Plötzlich zieht der zweite einen Bidenhänder und zerteilt die restlichen Orks. Du willst ihnen gerade danken, da verschwinden sie schon wieder. Du entschließt dich noch einmal in die Stadt zu gehen und entdeckst einen riesigen Palast….

Gildenleben

Du trittst in diesen herrlichen Palast und siehst dich um. Dort siehst du 5 Statuen der Rassen von Dunladan. Dir tritt ein stolzer Halbelf in seiner Rüstung entgegen, reicht dir die Hand und sagt: „Willkommen im Palast der Dragonblades. Fühle dich wie zu Hause.“ Als du dich noch einmal nach ihm umdrehst siehst du nur seinen schwarzen Mantel. Du entschließt dich weiter zu gehen und überall wirst du gegrüßt. Ein Halbelf namens Haskeer kommt zu dir und zeigt dir einen großen Raum. Du betrittst ihn und schon kommt ein Elf, begrüßt dich und bietet dir einen platz an. Der Elf, der auch einen schwarzen Mantel trägt, sagt mit seiner tiefen Stimme:“Mein Name ist Ragur, was führt dich denn zu uns?“ Du erklärst im das du eine Gilde sucht die deine Ansprüche respektiert und auch erfüllen kann. Du gehst weiter und kommst in einen Raum der mit Waffen und Rüstungen gefüllt ist. Dort gibt es jedes erdenkliche Fell und auch Materialien die du gar nicht kennst. Du gehst weiter und kommst an einem Duellplatz vorbei auf dem zwei Halbelfen miteinander kämpfen. Du bist sehr fasziniert und meldest dich bei „The Dragonblades“ an.



Ihre Geschichte

Vor vielen Jahrhunderten schmiedeten die 5 Völker Dunladans ( Zwerge, Elfen, Halbelfen, Menschen und Gnome ) zum Zeichen des ewigen Friedens 5 mächtige Waffen. In diesen Waffen waren die Stärken jeder dieser Völker miteinander vereint. Die Zwerge holten fast unzerstörbare Mithrilerze aus den tiefsten Minen, verarbeiteten diese zu Mithrilbarren und gaben sie den Elfen .Die Elfen schmiedeten den Rohbau der 5 Waffen und gaben sie nun weiter zu den Gnomen. Die Gnome prägten wundersame Zeichen in die Klingen der Waffen und schliffen sie mit ihrer Cleverness unglaublich scharf, Danach gaben sie die Waffen den Halbelfen. Die Halbelfen fertigten 5 wunderschöne, stabile Griffe aus Holz für die Waffen an. Den Menschen, denen die Waffen zum Schluss überbracht worden waren überarbeiteten all diese Waffen nochmals und überbrachten anschließend jedem Volk eine dieser Waffen. Nach der Fertigung gab es ein riesiges Mahl wo sich alle Völker versöhnten.


Deine Aufgabe

In unserer Gilde wird niemand zu etwas gezwungen oder angetrieben. Es gibt ein aktives Gildenforum und nette Mitarbeiter. Deine einzige Aufgabe ist es, das Gildenklima aufrecht zu halten, also niemanden zu beleidigen und dich ab und zu im Gildenforum zu beteiligen. Wir würden uns über deine Anmeldung freuen, also Komm heute noch zu „The Dragonblades“


Organisation

Führung: Flammenschwert

Stellv. Leiter: Fip,Ragur,Ure

Mitglieder: 15