Thalon Silberpfeil

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thalon.jpg

Tahlon ist der Sohn einer Elfin die ihn aufzog und ihm nie etwas über seinen Vater erzählte. Bis er 12 war lebte er bei ihr und lernte die elfische Lebensweise kennen. Er wunderte sich das die Elfenjungs ihn nie richtig akzeptierten und er beim erlernen mit Bogen und Speer mehr als einen harten Schlag abbekam, während die Lehrer die andern "richtigen" Elfen vorsichtiger behandelten. Verbittert stahl er sich nachts davon und ging in den Wald. Er wußte nicht was er tun sollte. Soll er zu den Menschen? Die würden hin bestimmt besser behandeln als die Elfen! Da er nicht wußte was er sonst machen soll ging er in die nächste Menschliche Siedlung die er kannte. Dort angekommen stand er wie erschlagen am Ortsrand. So viele Menschen lebten in diesen toten Dingern, wundert er sich. Er lenkte seine Schritte richtung Dorfstrasse und traf dort den ersten Menschen in seinem Leben. Er starrte ihn und musterte ihn genau. Dem Mensch wurde der Blick nach kurzer Zeit unangenehm und er brüllte Thalon an." Ist was Spitzohr?" Thalon zuckte zusammen. Der Mann bemerkte seine Unsicherheit und wurde freundlicher. Er nahm Thalon bei sich auf und zeigte ihm wie Menschen lebten . Der Mann war Magier und brachte Thalon einige kleine Zaubersprüche bei. Leider wer er kein begabter Zauberschüler. Nach weiteren 8 Jahren starb sein Mentor und Thalon stand mit nichts da. Er beschloß sich nach Brockgratens zubegeben. Dort angekommen traf er Edorian und der erzählte ihm von den Gefährten. Thalon hörte gebannt zu und nahm sich vor sofort einen Brief zuschreiben und um die Aufnahme bei den Gefährten zu bitte. Nachdem er den Brief abgeschickt hatte machte er sich auf nach Amon Rudh..........