Tarawen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tarawen.gif

Allgemeines

Sie hat schon früh damit angefangen die Mächte der Elemente zu lenken wobei sie sich auf die Macht der Luftmagie spezialisierte. Schon damals verspürte sie die Reize der Jagt und so jagte sie schon in jungen Jahren verschiedene Tiere. Trotzdem zeigt sie eine starke Naturverbundenheit weshalb sie auch den Beruf des Försters ausüben wollte. Wegen ihrem Vorwissen und ihren Fähigkeiten wurde sie unter vielen Elfen auserwählt bei den weisesten Elfen ihrer Zeit zu lernen. Während ihrer Ausbildung entschied sie sich allerdings gegen den Beruf des Försters und entschied sich für die Berufe des Alchemisten und dem Schmieden von Magierstäben.


Handel

Angeboten werden:


Feuer-Stecken

Wasser-Stecken

Erde-Stecken

Luft-Stecken


Feuer-Krummstab

Wasser-Krummstab

Erde-Krummstab

Luft-Krummstab


Feuer-Langholz

Wasser-Langholz

Erde-Langholz

Luft-Langholz


Feuer-Runenstab

Wasser-Runenstab

Erde-Runenstab

Luft-Runenstab

Andere Welten

  • In Bandrakon:
  • In Dunladan: