Skardos

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://imagenes.viciojuegos.com/img/noticias/13845/wow-bc.jpg


Charakterbeschreibung

Name: Skardos

Waffe: Speer

Rüstung: Leder

Level: 9

Gilde: [-SPQR-]

Gesselung: Zu Freunden gut zum rest Neutral

Besterfreund: Darksteel


Clan der Orkschlächter

Gründer: Badrick

Stellvertreter: OldKnight, Abbadon

Mitglieder: asd, Gotrekk, Pyrokar, Todesfürst, Djego, Skardos, Killilord


Freunde: Heruk, Parzival, Kigami, Tiger, waldo, Murg, Darksteel, Badrick, LordMaster


Story

Ich bin ein Junger Halbelf und ich Kämpfe eigentlich nur mit Speer und Feuermagie die auch bald sehr gut behersche.Doch hier in Eleorath gibt es gute Käpfer also werden auch nur die besten kommen um gegen mich und meine Gilde zu gewinnen. Ihr müsst dann alle auf die Knie gehen wenn ich euch winseln seh.


Gilde

Ich bin ein stolzer Stellvertreter der Der glorreichen Legion der Götter!

Das Kürzel dieser Gilde ist [-SPQR-].

Ich kann euch diese Gilde nur Empfehlen !


Wenn ihr noch lust auf ne Gilde habt bewerbt euch einfach!!!


Unsere Gilde wird in mehrere Legionen unterteilt:

1. Legion 2. Legion 3.Legion 4. Legion 5. Legion 6.Legion
Badrick OldKnight Abbadon Dock Vailant Kurgan
Bongdil DragonBlade Ryu FireBlade- Sangan Arkadir
Sartaner Fororio BigTime Razak Balburg MuadDib
Böndal FurionStormrage Hrodgard memphisto RandalThor Martin
Catweazle Kralur Fargoth recamer JohnCenaBoy Irones
freeze Grayson Balian Aldjinn Sean Desilusionado
Grotsnag Crusader Titan LadySun Warhammer Kakashisensei
Radditz Akara Helmholtz ZwergenführerOrg ZarRoc Gilgalad
HarryP Kathi Skardos Lokaso Kenny FurionStormrage
Bauer Zwergenklinge Saphron Elagor Soblue Desmagol
Akara sangan venyon ForgottenNapstar PvtMcgregor
Brute juli Tyrion
Killiord DDAngreifer Irones


Eine Welt, durch Götter erschaffen, um ihre eigene Macht zu stärken, um Götters Feinde zu unterjochen, um ihr eigenes Haupt über alle anderen Götter zu heben. Doch.... Eines haben die Götter in ihrem Zornes Feldzugs nicht beachtet. Ihr Blutstrom fließt durch die gleiche Quellen Ader. Sie konnten sich gegenseitig ihre körperliche Hülle in Schlachten nehmen, aber ihren Göttlichen Geist nicht. Doch es gab eine Prophezeiung.... „Geschwister ihres Schöpfers Blutes, sich nicht nehmen. Doch durch Schöpfers Rasse Geschwister entleben“ Und so schufen sich die Kinder Gottes ihr Volk auf der neuen Welt. Ihr Ebenbild, ihr Erbe durchfloß nun denn kleinen Haufen der sich schnell vermehrte. Als ihr Volk heran wuchs, entwich die liebe der Götter für ihre Völker. Denn der Jahrtausende andauernde Streit der Göttlichen Geschwister mußte noch ausgetragen werden. Nun regierten die Schöpfer mit eiserner Faust und riefen ihr Volk zu denn Waffen. Legionen lieferten sich unerbittlichen Schlachten, Armeen marschierten in Städte ein die nicht ihren Glauben angehörten. Keine Gnade für neues Leben... Die Flüsse färbten sich Rot... Der Boden ertrank in Blut und die Götter empfingen es mit offenen Armen. Wie sie auch leben gaben, um so schneller kann man es nehmen... In ihrem Kampfrausch sahen sie nicht wie der Lebensstrom auf der Welt zu neige ging. Ein duzend blieben übrig im Gotteswahn.... So ließen die Gottes Kinder Einhalt gewähren.... Doch nicht für immer... Die Rasse vermehrte sich wieder... Langsam und unbedeutend... Doch die Götter haben Zeit.... Viel Zeit in ihrem unsterblichem Leben... Und wie der Götterwille will, naht der Tag wo sie ihre neuen Legionen aus dem Boden stampfen.... Und diesmal.... Ist ihnen jedes Mittel recht, um die Götter Kriegszüge für sich zu Gewinnen. Der Tag ist nah... du entkommst ihm nicht...

Wir "Die glorreichen Legionen" haben diesen Tag erlebt und werden ihn NIEMALS wieder vergessen denn WIR waren es die ihn als EINZIGE überlebten. Wr wurden vo den Göttern gesat um Ruhe in iese Welt zu bingen und dies taten wir auch im angesichts des Bösen und des Grauens!!

WIR: Die glorreichen Legionen weichen niemals zurück den wir stehen unter dem geleit der Götter!!!!!


So stoßet an, Bürger Dunladens, auf dies’ mächtige Geschehen, diese Gilde, voller Tatendrang, Mut, Ehre und Tapferkeit, die glorreichen Legionen der Götter.

In Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti (Im Namen des Vaters des Sohnes und des heiligen Geistes)


Verbündete der Gilde

[Paladin], [Morgenröte], [Mordor], [Hotsfire], [_B-ENGEL_], [Erz], [Mond], [Darkknight], [Bearbeiten], [Gesandter], [=Avalon=], [Rhovanion], [=Flame=], [V-v-M], [Tafelrunde], [=TROD=], [Rose], [Sternlicht], [R-o-D], [DKvD], [blackfire], [-Drachen-], [Arget], [=WdT=], [Götter], [-=RH=-], [gothic], [-Feuer-], [-Shadow-], [ARBEITE], [-Phoenix-], [Händler], [Orochi], [S-u-N], [Shadow], [-=DmM=-]