Seycas

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte

Ich bin in den großen Wäldern östlich von Brockgratens aufgewachsen. Meine Mutter, eine begabte Näherin versuchte mich immer von ihrem Handwerk zu überzeugen. Doch ich interessierte mich mehr für den Beruf des Wachmanns, in dem auch mein Vater arbeitete. Elfen sind aber nicht gern gesehen bei der Verteidigung von Städten, wir sind einfach körperlich zu schwach um im Nahkampf gegen Diebe zu siegen, so lautet jedenfalls die Meinung der Menschen. Einzig unsere Gabe im Dunkeln zusehen und der geschickte Umgang mit den Bogen macht uns für eine Einstellung interessant. Auch wenn es viele Gegenstimmen gab, was Elfenfrauen beim Wachdienst zu suchen haben, sieht man mich jetzt doch fast jede Nacht auf dem Mauern der Stadt meine Wachschicht schieben.

Beruf

Wächterin und Mitglied im Gildenrat