Samhain

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagebuch des Unbekannten Reisenden

(Start-Datum: 31.01.2006)

  • erster Tag in Evergore:

Nun hat mich meine lange Reise in die ferne Stadt Eleorath getrieben, was wird mich hier erwarten? finde ich hier den Sinn meiner Reise? Mir fällt gleich der Duellplatz der Stadt auf, hier müssen große Kämpfe von statten gehen denn die Arena übertrifft all meine Erwartungen .. wie hypnotisiert steuer ich darauf zu ...

[22 Duelle / 17 Siege] [Aufgestiegen auf Level 2] [Aufgestiegen Magie Level 1] [Aufgestiegen Leichte Rüstungen Level 1]


  • zweiter Tag in Evergore:

nur mit einem ziel vor Augen, mir bei dem freundlichen Magier von nebenan mit meinem nächst besseren Stab zu kaufen, kämpfte der kleine Gnom Samhain wie verbissen um sich sein Gold zu verdienen, doch bei aller mühe reichte es nicht .. seine Kraft war einfach am ende .. völlig fertig und abgekämpft saß Samhain auf dem Boden ein Fremder näherte sich ihm .. wie später bekannt wurde handelte es sich dabei um einen Edlen Krieger namens "Bullwei" mit tiefer Stimme meinte er zu mir das er mir helfen würde. Diesem Edlen Bewohner von Evergore habe ich meinen ersten Stab zu verdanken. ... nochmals danke! ;)

[8 Duelle / 5 Siege] [Aufgestiegen auf Level 3] [Aufgestiegen Dolch Level 1]


  • dritter Tag in Evergore:

Noch leicht erschöpft und Kraftlos von den beiden Ereignissreichentagen davor will ich mich Ausruhen und heute nur wenige duelle bestreiten ...

[7 Duelle / 6 Siege]


  • vierter Tag in Evergore:

Immernoch leicht erschöpft von den Anstrengungen der letzten Tage wanke ich durch die Straßen von Eleorath hier und da trage ich Kämpfe aus um meine Fähigkeiten zu verbessern. Es wird mir gelingen .. gelingen mein Ziel zu Erreichen .. nur der Weg bis dahin wird im dunkeln bleiben. [10 Duelle / 8 Siege] [Aufgestiegen Leichte Rüstungen Level 2] [Aufgestiegen Wachdienst Level 1]


  • fünfter/sechster Tag in Evergore:

Und Gott sprach .. \"du sollst 6 Tage arbeiten und am siebenten ruhen\" .. nagut ich habe jetzt 2 Tage pause gemacht .. dafür werde ich meine Reise morgen fortsetzen, .. die Waffen sind gewetzt, der Puls rast

[3 Duelle / 2 Siege] [Aufgestiegen auf Level 4]


  • siebenter Tag in Evergore:

Ein dunkler Tag für mich war es heut. Viele Niederlagen musste ich einstecken, doch lass ich mich davon nicht entmutigen, ich werde weiterkämpfen, und ihr werden sehen .. vieleicht liegt es an den dunklen Monden die über der Stadt kreisen ? ...

[18 Duelle /9 Siege] [Aufgestiegen Magie Level 2]


  • achter Tag in Evergore:

dunkle Monde kreisen weiterhin über mich sie haben mich die gesammte nacht lang wären ich im Laboratorium gearbeitet hatte begleitet, sie haben mir jedoch kein unglück gebracht sondern mir eher geholfen bei der kunst der Alchemie.

[10 Duelle /7 Siege] [0:24 Samhain Eislanze II greift Gomez an: 43 Schaden (krit. Treffer)]


  • neunter Tag in Evergore:

Es sollte ein glorreicher Tag meiner Reise werden, in der Arena extrem erfolgreich, und in Sachen Erfahrung konnte ich einiges dazu lernen ..

[13 Duelle / 11 Siege / 1Unentschieden] [Aufgestiegen auf Level 5] [Aufgestiegen Dolche Level 2]


  • zenter Tag in Evergore:

Eine Siegesserie ziert mein Haupt, Blutüberströmt steh ich in der Arena und schau auf meine Vernichteten Gegner.

[14 Duelle / 14 Siege]


  • elfter Tag in Evergore:

Ein Gegner konnte mir heute das Wasser reichen und mich im Kampf besiegen aber ansonsnten zieh ich weiter meine Kreise durch die Arena mit dem Ziel der mächtigste von allen zu werden.

  • wenn das als Gnom überhaupt möglich ist ?! :D*

[10 Duelle / 9 Siege] [Aufgestiegen Alchemie Level 1]


  • zwölfter Tag in Evergore:

Meine Zeit heute ist begrenzt heut ist viel zu tun .. Es gestattet mir meine Zeit aber mal in der Arena kurz vorbei zu schauen .. und wiedermal konnte mich keiner aufhalten .. verfalle ich in Größenwahn??

[12 Duelle / 12 Siege] [Aufgestiegen Magie Level 3] 0:40 Samhain Eislanze II greift blackmoon an: 47 Schaden (krit. Treffer)


  • vierzenter Tag in Evergore:

viel gelernt habe ich heute .. der Tag ruhe tat gut, neue kräfte konnte ich sammeln und erlebtes verarbeiten .. meine erfahrungen auf dem schlachtfeld werden mir bei meinem weitere aufenthalt in Evergore sicher von nutzen sein! Ab dem heutigen Tage bin ich Trainingsausrüstungs frei !!!


Trainingspartner & geschätze EvergoreBewohner

  1. Darleen
  2. Heruk
  3. Wraith
  4. Duaran
  5. matt
  6. und besonderen Gruß an Berserker!


Mein DeAlEr

DerBoese ... *Gruß!* (Alles was ihr an Stäuben uns Essenzen braucht bekommt ihr da ;) )


Weitere wichtige Statistiken

Geworbene Spieler : 6 Höchster Schaden bis jetzt : "verursacht 235 Schaden (krit. Treffer)."

Runde 3 0:48 \"Gegner\" [Runenbogen] greift Samhain an: verursacht 129 Schaden. 0:54 Samhain [Wasserkeule] greift \"Gegner\" an: verursacht 201 Schaden (krit. Treffer). 0:56 \"Gegner\" [Runenbogen] greift Samhain an: verursacht 95 Schaden. 1:02 Samhain [Wasserkeule] greift \"Gegner\" an: verursacht 214 Schaden (krit. Treffer). 1:04 \"Gegner\" [Runenbogen] greift Samhain an: weicht aus. 1:10 Samhain [Wasserkeule] greift \"Gegner\" an: verursacht 163 Schaden (krit. Treffer). 1:10 \"Gegner\" sinkt bewusstlos zu Boden.

HAMMER RUNDE!!

Runde 7 2:24 Darleen [Hitzeblitz] greift Samhain an: verfehlt. 2:26 Samhain [Wasserkeule] greift Darleen an: verursacht 100 Schaden. 2:26 Darleen sinkt bewusstlos zu Boden. 2:28 [Inferno] wirkt auf Samhain: verursacht 96 Schaden (krit. Treffer). 2:28 Samhain sinkt bewusstlos zu Boden.

  • hehe*