Salenna

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Salenna Banner.jpg


Salenna - die Frau mit einem feurigen Geheimnis

Salenna

Ihr Blick glitt über die Wolken am strahlend blauen Himmel. Früher - mit ihrem Bruder... Alar, - er fehlte ihr so! - oft hatten die beiden auf dem Rücken liegend, so wie Salenna jetzt, die Bilder am Himmel beobachtet und darin Figuren gesucht. Wie sehnte sie sich nach seiner Nähe! Sie hatte nicht gewusst, was Entbehrung bedeutete, bis sie ihre Mutter und ihren Bruder für ihre Ausbildung verlassen musste.

Doch sie wollte den Schmerz verdrängen - wollte nicht daran denken. Somit wanderte sie noch weiter in der Vergangenheit zurück. Die Tage mit Alar in ihrem Versteck im Wald - wie sie das Baumhaus gebaut hatten - wie er sie vor den ängstlichen, daraus aggressiv werdenden Kindern des Dorfes geschützt hatte.

Traurig schloss sie die Augen. Als sich ihre Lider wieder hoben strahlten zwei meerblaue Lichter den Wolken entgegen. Ein Zauber, den sie bald in ihrer Ausbildung gelernt hatte. Den sie mittlerweile einfach handhaben konnte. Und doch - er war eine Lüge. Eine Lüge ihr selbst gegenüber - eine Lüge ihrer Vergangenheit - eine Lüge der Geschichte und eine Lüge der Wahrheit gegenüber.

In ihren Gedanken beschwor sie das Bild Zarandras herauf. Wie die schlanke Frau, mit dem langen braunen Zopf, ihr immer und immer wieder die Zauber mit solcher Ruhe und Geduld wiederholen musste, bis auch Salenna sie begriff und behielt.

Gildenzugehörigkeit

Salenna ist die Gründerin und Gildenleiterin der Gilde Arynar, des Reiches der Mythen und Legenden.


über mich

Name: Salenna Tramar R'a Oraye

Geschlecht: weiblich

Alter: 20

Größe: 1,80m

Haar: blonde lange Locken

Augenfarbe: rechts: Blau links: Grün

Körperbau: schlank - aufgrund vieler Kämpfe sind die Muskeln gehärtet - recht breites Kreuz für eine Frau

Herkunft: Trialin - Hauptstadt des Reiches Ilowan

Spezies: Mensch

Waffen: ein Schwert und erste Versuche in der Erdmagie


Handwerk

Vor dir hast du eine junge Menschenfrau stehen, die sich versteht die Schmiedehammer zu schwingen und den Amboss zu maltretieren. Solltest du also Interesse an einem handgefertigtem Schwert haben, so schick ihr einen Boten und sie wird dir ihren Preis nennen. Sie ist in der Lage Schwerter bis Stufe 7 zu produzieren.

Des weiteren ist sie im Besitz der Fähigkeit, Kristalle in das Metall zu schmieden, sodass eine magische Waffe ensteht: das Kristallschwert. Kristallschwerter (Stufe 4) fertigt sie allerdings nur gegen Zahlung der Materialien und der benötigten Edelsteine (Kristalle) an.

Sie verkauft die Schwerter zu 70-75% des Marktpreises.


Bei Interesse meldet euch bei ihr. Lieferzeit ist, falls nicht sogar vorrätig, ein Tag.