Sabrina

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung

Die Elfe Sabrina ist ein Charakter aus der Welt Ankrador. Aufgewachsen bei den ehrwürdigen Guardians of Night begann die junge Elfe die Kunst des Bogenbauens sowie der Bogenbeherrschung zu perfektionieren. Nachdem sie dieses ehrwürdige Ziel erreicht hat, ist sie nun dabei die mächtige Magie der Luft zu zähmen und ihrem Willen zu unterwerfen. Dabei vertieft sie sich in die Studien der Alchemie um ihr Wissen um die akanen Künste von der Pike auf zu erlernen.

Beruf

Bognerin der Gilde Helden der Neuzeit (HdN) und Stellvertretende Gildenleiterin der Sonnenstadt Hesperos.

Sabrina übernimmt in der Gilde die Handelsbestrebungen und kann in Handelsbelangen auf nahezu jedes nichtmagische Ausrüstungs- oder Bauteil hin angesprochen werden. Sie verwahrt sich aber gegen Handelsangebote die bestimmte Wertgrenzen der Waren unterschreiten.

Handwerksfertigkeiten

Alle nichtmagischen Bögen bis Stufe 25 (Prunkbogen)

Lapisbogen (Stufe 19)