SInIsIn

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakter

PhysioGnomie

Ein Gnom würde ihn wahrscheinlich als großgewachsenen, athletischen, augenfällig gutaussehenden Gnom von edlem Charakter beschreiben; jeder andere als klein, hässlich und fies.


Eigenschaften

Beruf: Schmied magischer Stäbe

Größe: ungefähr so hoch wie ein Baumstumpf

Aussehen: so hübsch wie ein Knollensellerie

Kraft: ein tollwütiges Eichhörnchen ist nichts dagegen!

Konstitution: unzerbrechlich wie ein Zweig

Verhalten: ein wenig verhalten

besondere Fähigkeiten: chamäleonhaftes Verschmelzen mit der Umgebung. Besonders am Sellerieacker.

Schwächen: Bier. Er schafft es nicht einmal, an einer Goblintaverne vorbei zu gehen, ohne sich einen Schluck zu genehmigen, was gleichzeitig die Erklärung für diverse Narben an seinem Körper ist. Er hat sich jedoch für jede dieser Narben eine Geschichte ausgedacht. Von Duellen um das Taschentuch einer Gnomesse (immerhin reinste Seide, das lässt sich immer gut verkaufen) bis zu Feuersalamandern, die in seinem Säureregen-Zauber zerknallten, ist da alles enthalten.


Herkunft

Sein Vater war SinClair Sinister, seine Mutter hatte er nie kennengelernt, denn sein Vater vergaß leider sich zu merken, welche Gnomin in der Kommune sInIsIn (benannt nach dem Lebensmotto der Kommune) zur Welt brachte. Es war auch nicht so wichtig, denn noch als Baby verließ er mit seinem Vater die Kommune aus Versehen, als dieser irgendwelche Kräuter beschaffen sollte und auf dem Rückweg eine tolle Abkürzung nahm. Ungefähr elfzehn Jahre später stießen sie auf eine Siedlung. SinClair hieß seinen Sohn an, die Tore zu beklopfen. Er selbst blieb zurück. Er wolle noch ein paar Schatten erkunden und dann nachkommen, hatte er sInIsIn erklärt. Das Tor der Siedlung tat sich auf und dahinter spielten sich Szenen ab, die für den Wald- und Wurzelgnom recht skurril anmuten musste. Ein Fest war gerade in vollem Gange. Irgendein Zwerg rollte ein Fass mit gelblichem, weißschäumendem Gebräu durch die Gegend und gab jedem davon zu trinken, der nicht schnell genug ablehnte. Der Blick des Zwerges fiel schließlich auch auf sInIsIn und da er unter der dicken Schmutzschicht der langen Jahre in der Wildnis offensichtlich einen Zwerg vermutete, reichte er ihm auch gleich einen Krug Bier. sInIsIn nahm einen tiefen Schluck, stellte fest, dass Frühtau doch nicht das köstlichste Nass der Welt sei und beschloss bei den [i]Jägermeistern[/i] zu bleiben. Mit schaumbekleckertem Mund drehte er sich noch einmal nach seinem Vater um. Dieser aber war inzwischen selbst zu einem Schatten geworden.


Gilde

Ich bin stolzes Mitglied der Jägermeister.


sInIs magische Kampfgeräte

Ich fertige Stäbe für alle vier Elemente.

Name Stufe Marktplatzpreis Mein Preis
Stecken 1 2.000 Gold 1.500 Gold
Krummstab 4 3.000 Gold 2.250 Gold
Langholz 6 4.000 Gold 3.000 Gold
Runenstab 9 6.100 Gold 4.525 Gold
Lichtstab 11 8.100 Gold 6.075 Gold
Rute 14 12.300 Gold 9.225 Gold
Spiralstab 16 16.300 Gold 12.225 Gold

Magische Stäbe

Name Stufe Mein Preis
Erde-Pyrit-Stab 4 3.000 & 5 Pyrits
Erde-Perlmutt-Stab 14 12.300 Gold & 5 Perlmutts
Feuer-Perlmutt-Stab 14 12.300 Gold & 5 Perlmutts