Rumpelstilzchen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich bin das RS, der grüne Gnom

meine Gilde hat mir das Vertrauen geschenkt und zum Stellvertreter ernannt. Meine AUfgabe ist die Kommunikation mit anderen Gilden und Chars - bin sozusagen im diplomatischen Dienst.

Sehr gerne verwende ich eine gehobene Sprache und wünsche dies auch - zudem hilft ein Betreff zur besseren EInordnung einer Nachricht!


Von draus vom Walde bin ich her...

Ich verkaufe gerne Eure Güter am Marktplatz mit hohen Aufschlägen oder erfeilsche Euch benötigtes Material mit hohen dauerhaften Rabatten!

Mindestauftragswert 2.500 Gold -- Rabatte/Aufschläge von bis zu 10% möglich. Meldet Euch mit Euren Vorstellungen - wir werden uns garantiert einig!

Ich kämpfe mit allen Mitteln, die ich in 250 Zyklen lernen musste, um zu überleben, für die letzten ehrbaren Gestalten dieser scheinbar von Anfang an dem Untergang geweihten Welt und verteidige die erphin erwin a mellyn [eem].