Rosa Plüschhase mit regenbogenfarbenem Puschelschwanz

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der "Rosa Plüschhase mit regenbogenfarbenem Puschelschwanz" ist ein Preis, der von Arawin ins Leben gerufen wurde. Die Kategorien, in denen der Preis vergeben werden sollte waren:

  • Ich weigere mich die Forensuche zu benutzen
  • Abgelehnte Vorschläge schön und gut, sie bleiben abgelehnt, aber lasst uns dennoch drüber diskutieren
  • Ich mache sinnlose Vorschläge, nehme Gegenargumente nicht hin, meine Threads widersprechen sich vielleicht gegenseitig, aber wenigstens mache ich Vorschläge
  • Ich habe zu allem eine Meinung und diese muss ich auch allen mitteilen
  • Ich bin für alles, was mir Vorteile verschafft und dabei ist es egal ob es Balancing-Probleme auslösen könnte
  • Ich weiß, dass es ein Konzept gibt, aber ich finde das muss so sein, und das sollte so sein, und das wäre anders auch besser


Obwohl der Preis bei Teilen der Community erwünscht war sah es ein Moderator anders und schloss den Nominierungsthread.