Rompeprop

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Herkunft

Viele fragen sich, wer Rompeprop denn nun wirklich ist und wie seine Vergangenheit wirklich aussieht. Dieser Zwerg gibt in der Öffentlichkeit ziemlich wenig von sich und seiner Vergangenheit preis. Das mag daran liegen, dass er früher vielen geplanten Intrigen zum Opfer fiel. Seit damals ist er nun sehr verschwiegen. Es gibt nur wenige, die er zu seinen besten Freunden zählen kann, hat er aber trotzdem viele Bekanntschaften geschlossen, seit er in dieser neuen Welt angekommen ist.


Sein Beruf

Rompeprop ist ein leidenschaftlicher "Erzbuddler". Man sieht ihn fast nur in den tiefen Schächten der Erzmine in Crystalia. Doch ab und an ist er auch in der Erzschmelze anzutreffen, wo er Produktionsaufträge für Metallbarren abarbeitet. Nebenberuflich ist Rompeprop als Feilscher tätig. Er hat seinen festen Kundenstamm, welcher höchst zufrieden mit ihm ist. Nicht selten hat der Zwerg Feilschaufträge, in denen um die 100000 Goldstücke über die Theke wandern. Auch ist der Zwerg als Söldner tätig. Es stehen schon ein paar Aufträge fest, sobald die Gildenkriege begonnen haben.


Am Duellplatz

Als bisher reiner Duellant hat sich Rompeprop schon einen Namen gemacht und den einen oder anderen Elfen das Fürchten gelehrt. Jagen geht er ab einem späteren Zeitpunkt, wenn er seine magischen Fertigkeiten auf einen annehmbaren Zweig gebracht hat. Des Öfteren sieht man ihn deswegen reine Fernkampfduelle austragen.