Rhys

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rhys.jpg

Dies hier, MyLord, ist meine Familienaxt. Sie gehört uns seit fast neunhundert Jahren. Natürlich musste manchmal ihre Klinge ersetzt werden. Und gelegentlich brauchte sie einen neuen Stiel, neue Muster im Metall, weitere Ausschmückungen... Trotzdem ist dies unsere neunhundert Jahre alte Familienaxt. Und weil sie sich im Laufe der Zeit nach und nach verändert hat, ist sie noch immer eine recht gute Axt. Sogar eine ziemlich gute. Du willst sie doch nicht als Fälschung bezeichnen, oder? (c) Der Fünfte Elefant by Terry Pratchett


Rhys ist ein reiner Nahkampf-Zwerg und dabei ein Meister der Zweihandaxt.

Als Berufe folgt er dem zwergischen Erzverarbeiten und der unzwergischen Alchemie.

Von den exestieren Gilden entäuscht entschloss er sich keiner Gilde beizutreten, sonder statt dessen die Gildenfreien zu gründen.