Regor

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Endurias

Biographie:

Regor war ein 1,45m großer, oder auch kleiner, Zwerg der in Endurias aufwuchs. Schon früh in der Schule, erlernte er die Kunst des Schmelzens. Er wuchs heran und als er das 17. Lebensjahr überschritten hatte begann ein Krieg. Wie die meisten seiner Art griff er zu einer Axt. Regor konnte seine Fertigkeiten Verbessern und aus der Axt würde eine Streitaxt aus der Streitaxt wurde eine Axt die man nur noch mit 2 Händen tragen konnte. Im Krieg tötete er Viele Orks, Goblins und anderes Gesindel. Für jeden Toten ritze er immer eine Kerbe in den Massiven Eibenholz Griff. Nach nur zwei Monaten brauchte er einen neuen Griff, da der alte schon mit Kerben übersehen war. Doch Regor wollte mehr. Er wollte einer starke Gemeinschaft beitreten. Da fand er die KorKnaben, ein Söldnerbund, der nicht bloß durch masse überzeugt, sondern vielmehr Klasse. In dieser Gemeinschaft wurde er glücklich. Er sehnte sich nach großen Schlachten, die er schlagen wird wenn die Zeit reif ist.

Beruf:

Von Beruf ist Regor ein Erzverarbeiter.