RegLoh (B)

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich, der Elf Reg'Loh, grüße euch !

Hier meine Geschichte:

Einst lebte ich mit einem Bruder bei meinen Eltern außerhalb des Quadrats. Wir lebten einfach und zufrieden, bis meine Eltern einst starben.

Eine Weile teilte ich die Arbeit mit meinem Bruder und der Hof ernährte uns redlich.

Doch als es kam, dass mein Bruder eine Familie gründete, machte ich mich, nachdem die Arbeit auf dem Hofe sich eingespielt und ich mein Wissen um das Vieh weitervererbt hatte, auf den Weg mein eigenes Ziel zu finden.


Lange wanderte ich Südwärts und kam an einen dichten Nebel. Ich fing an ihn zu durchwandern, als mir klar wurde, dass fürchterliche Kreaturen sich an meine Spur geklebt hatte. Durch lange Märsche im Eiltempo und Nächte ohne Schlaf, gelang es mir zu entkommen. Als der Nebel sich lichtete, erreichte ich die Quarderwelt, die, wie ich später erfuhr, von den hier Lebenden Bandrakon genannt wird.


So streifte ich durch die Welt und erlernte so manches Handwerk in den Grundzügen. Regelmäßig bin ich nur im Laboratorium anzutreffen, und manchmal, wenn eine Jagd erfogreich war, verschwinde ich ein paar Stunden in der Weberei, um Leinentuch zu erstellen. Mein Hobby ist die Luftmagie, ein Hobby, das ich recht gut beherrsche. Äußerst hilfreich bei den Jagden, die ich meist allein unternahm... doch leider sind die Wälder gefährlicher geworden, so suche ich doch meistens Kameraden für die Jagd.


Wer Magieessenzen sucht, ist bei mir an der richtigen Adresse.

Meist habe ich einige Todesessenzen auf Lager, Magieessenzen muss ich anfertigen. Seit neustem bin ich auch der richtige Ansprechpartner für Schattenessenzen!