Rat der Weisen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rdw.jpg


Geschichte

Es begab sich am Morgen des 10 Juni Anno 2005, dass sich viele Gefährten zum Rat der Weisen zusammenschlossen. Einige blieben dabei, andere verließen die Welt wieder und noch mehr stießen neu zu uns hinzu bis wir die Gilde sind, welche wir heute darstellen. Wir sind heutzutage immer noch auf der Suche nach rechtschaffenen, treuen und aktiven Mitstreitern, die bereit sind bei der Gildenarbeit in der Gilde behilflich zu sein.


Stadt

Wir sind stolze Besitzer der Stadt Thraunfels, welche komplett eigen finanziert und ständig weiter ausgebaut wird. Die Preise für Essen und Plätze zum Arbeiten sind niedrig, so dass jeder es sich leisten kann bei uns zu arbeiten. Die Stadt ist für jede Art von freundschaftlich gesinnten Reisenden und Handwerkern offen und auch Handelsbeziehungen sind gern gesehen.


Jagdgebiet

Ab dem 14. Tage des Juni 2007 beansprucht die [-RdW-] das Gebiet 112:95.

  • Es ist allen Bewohnern Bandrakons gestattet dort zu jagen.
  • Besiedlung des dortigen Bodens und Raubzüge sind VERBOTEN! Zuwiderhandlung führt zum Kriege gegen den [-RdW-].


Besondere Geschäfte

In Aragloram findet ihr viele fleißige Handwerker und Bauarbeiter. Einige haben ihre eigenen Geschäfte eröffnet, wie z.B. die Schneiderwerkstatt, die Schmiede der schweren Rüstungen oder die vielen Waffen- und Magiestabschmieden.


Bewerbungskriterien

Du hast den Weg zu uns nach Thraunfels gefunden und möchtest Teil dieser Gemeinschaft werden? Nun, dann erzähle uns doch ein paar Dinge, die wir über Dich wissen sollten: Wer bist Du und vor allem interessiert uns was Dich zu uns führt? Was erwartest Du von unserer Gemeinschaft, was willst Du zu dieser Gemeinschaft beitragen? Beschreibe zum Beispiel Deine Handwerkskünste oder welchem Kriegshandwerk Du nachgehst. Gerne werden wir Deine Vorstellung bewerten und uns dann für oder gegen Deine Bewährungszeit entscheiden.

Solltest Du unser Gehör finden, wird Dir eine mindestens einwöchige Bewährungszeit auferlegt werden. Erst am Ende dieser Phase werden wir Dir dann die volle Mitgliedschaft in unserer Gemeinschaft anbieten oder Dich aus unserem Kreise entlassen.

Nun liegt es an Dir, wir erwarten Dein Schreiben.

gez. "Rat der Weisen"

Bei Fragen oder ähnlichem wendet euch an DerWahreMaethor oder seine Stellvertreter