Ramses

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://img90.imageshack.us/img90/4619/gelbosstonesurekennethkba8.jpg

   * 1 Meine Daten
   * 2 Fähigkeiten
         o 2.1 Handwerkliches
   * 3 Welt
   * 4 Kampfeigenschaften
         o 4.1 Fähigkeiten
         o 4.2 Kampfverhalten
   * 5 Alchemie Laden
   * 6 Die Geschichte eines kleinen Gnoms


Meine Daten:

Rasse: Gnom

Level: 7

Name: "Ramses"

Gilde: "Illuminaten"

Gildenkürzel: "[ XIX ]"


Fähigkeiten

   * Schattenkunde Stufe 2
   * Spurenlesen Stufe 2
   * Feilschen Stufe 2


Handwerkliches

   * Produktion
         o Alchemie Stufe 6
           ---> Magieessenzen, Todesessenzen


Welt

   * Bandrakon
         o Stadt: Felsenfeste [80:80], hier arbeite ich im Laboratorium V
         o Gildenstadt: CastelSantAngelo (75:75)



Kampfeigenschaften:


Fähigkeiten

   * Dolche Stufe 3
   * Leichte Rüstungen Stufe 6
   * Luftmagie Stufe 6 

Kampfverhalten

   * Nahkampf&Fernkampf 
   * Bevorzugt starke Gegner


Alchemieladen:


ستقلة عن لولايات صحافة مستالصحافة مستقلة عن الولايات المتحدصحافة مستقلة عن الولايات صحافة مستالمتحدصحافة مستقلة عن الولايات

Alchemist aus Leidenschaft:

Wilkommen in meinem bescheidenem Labor. Ich biete Momentan lediglich Magieessenzen, und bin stehts auf der Suche nach günstigen Zutaten. Wenn also jemand ein paar Zutaten für Essenzen hat, bin ich stehts willig einen fairen Preis zu zahlen.

Ich suche: Magiesplitter Ich biete: Magieessenzen ; Todesessenzen

Deal: Ich verarbeite eure Zutaten für jeweils 100 Magieessenzen zum Preis von 50 gold. (25gold Arbeitszeit/kosten schon inbegriffen). ---> Ihr gebt mir die Zutaten für 100 Magieessenzen (6Magiestaub, 2Magiesplitter, 50gold) und erhaltet dafür 100 Magieessenzen.Wer es eilig hat, dem gebe ich auch die Essenzen im Tausch gegen jene Zutaten sowie 50gold/100Essenzen)

Notiz: Ich kaufe jegliche Jagdbeute von Euch !!! Ich zahle dafür 10% mehr als der Markt.



صحافة مستقلة عن الولايات المتحدصحافة مستقلة عن الولايات صحافة مستالمتحدصحافة مستقلة عن الولايات . (¸.•´ (¸.•´ (¸.• (¸.•´ (¸.•´.•´ Die Geschichte eines kleinen Gnoms ....; __________________________________________________________ .•´ ¸.•*`• ~ -*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*-:-*- (¸.•´¨¨˜“ª¤..¤ª"˜¨¨¯¨¨˜“ª¤..¤ª"˜¨¨¯¨¨˜“ª¤..¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..¤ª"˜¨¨¯


Als ein einsamer Alchemist verdient sich Ramses seinen Lebensunterhalt. In einem beschaulichen Wäldchen in einer noch viel beschaubareren Hütte haust der kleine Gnom. Er sucht nicht die Gesellschaft, vielmehr die Einsamkeit. In seinem trauten Heim widmet er sich jeden Tag hingabevoll dem erstellen von Essenzen. Nur um diese zu verkaufen macht er sich auf den kurzen Weg in die Stadt. Dort stellt er sich mit seinem Stand an die Straße im Händlerviertel und wartet auf Kundschaft. Da er dies bereits seit geraumer Zeit tut fehlt es ihm an Abnehmern nicht. Diese wissen die Qualität und Sorgfältigkeit des aufrichtigen Gnoms zu schätzen. Die Mehrheit seiner Kunden sind Magier, welche ihm beim Feilschen hilflos unterlegen sind. So verdient sich Ramses sein bescheidenen Lohn und erhöht sein nun schon beträchtliches Vermögen ständig. Auf dieses Vermögen sind bereits zahlreiche Schurken und Diebe aufmerksam geworden. Neidisch bespitzeln diese seit einigen Nächten das Anwesen des Gnoms um das Versteck ausfindig zu machen, in dem der Listige Alchemist sein Vermögen untergebracht hat. Aufgrund der bei ihm sehr stark ausgeprägten Schattenkunde ist es Ramses möglich den Neidern stets einen Schritt voraus zu sein. Dieses Versteckspielen amüsiert ihn und bietet etwas Abwechslung. Zu seinem Schutz trägt Ramses immer einen kleinen Dolch bei sich. Mit diesem weis er sich sehr geschickt zu Wehr zu setzen. Jedoch hält er nicht viel vom Kampf und geht diesem somit bereitwillig aus dem weg. Bei dem Weg zur Stadt stützt sich der verhältnismäßig junge Gnom auf einen Stab der Wassermagie, welcher ihm gegen wilde Tiere und Dämonen zur Seite steht. Nur durch eine leichte Rüstung kann er seine Geschicklichkeit zur Schau stellen. Eine schwere Rüstung würde ihn nur behindern. Aufgrund der etwas nachlässigen Pflege der leichten Rüstung erntet der Gnom des Öfteren herabwürfige Blicke. Irgendwie scheint er sogar dies zu genießen. Auch wenn seine kleine Hütte auf den ersten Blick etwas primitiv erscheint, so trügt der Schein. Mit besonderer Finesse entwarf Ramses eine sehr gut ausgestattete Hütte mit allem was er zum Leben braut. Im laufe der Jahre konstruierte sich der talentierte wicht immer mehr Anwesen dazu so dass die überschauliche Hütte zu einem stattlichem Anwesen wuchs in dem es sich zu leben lohnt. So kann sich Ramses mit Wohltuen erfüllt seiner Lieblingsbeschäftigung dem Essenzen-brauen widmen und sein Leben im Wald fortsetzen.