Proll

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wurde am 12. Januar 2007 in Wehrbrucken geboren. Seither übe ich mich mit dem Umgang von Äxten. Als Handwerk habe ich mir das Erzverarbeiten angeeignet um später meine Rüstungen und Äxte selbst schmieden zu können. Ungefähr nach dem 4 Lehrjahr habe ich mich der Gilde Badon angeschlossen bei der ich noch heute stolzes Mitglied bin.

Meine Darstellung

Wichtig!!! Gildenneuigkeiten

Unsere Gilde sucht immer Mitglieder also wer Interesse hat kann sich unser Forum und die Gildenbeschreibung ja mal anschauen und entscheiden ob er sich Bewerben möchte.


Momentan werden gesucht: 10-20 Alchsemisten 20-30 Miner


Natürlich sind auhc andere Handwerker immer wilkommen!!!!!


Falls ihr zufällig Edelsteine verkauft ich werde sie euch abkaufen wenn der Preis nicht zu sehr überwuchert ist. Ihr könnt eure Handelswaren auch direkt an meine Gilde verkaufen und auf diesem Link eure Waren schön reden.

http://www.forumprofi3.de/forum2704/handelspartner-f33.html


Achtung für die Zwerge!!!!

\"Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit: Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingnen.\"


\"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg, der aufgab.\"


\"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Felsen, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.\"


\"Die überragende Länge eines Lebewesens ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!\"


\"Ärgere niemals einen Zwerg, weil du meinst das er dir sowiso nicht hinterher kommt. Es mag vielleicht stimmen das Zwerge langsam sind doch bedenke immer das man Äxte auch werfen kann.\"


Zitate aus: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge und Die Rache der Zwerge


Jagdgefährten: Larrin Mavaer Zetor