Pfreak

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

pFreak lebt in Ankrador, meist zu finden in der Gildenstadt seiner Gilde =SPQR=, Palladium. Seit dem 16.01.2005 war er der Führende der Duellliste dieser Welt, bis zu ihrer endgültigen Abschaffung am 21.12.2005. Als seine Frau (RP) ist Develina bekannt. Damals gründete er mit Romanus zusammen die Kriegsgötter =KG=, welche sie auf den Duellranglistenplatz 1 der Gilden in Ankrador führten. Später eilten sie der Gilde des Volkes zu Hilfe, als diese in größter Not in den Orkkriegen kämpfte. Zusammen besiegten die Recken die schändlichen Horden und gründeten gemeinsam die Legionen der Götter =SPQR=, welche heute in Ankrador, sowie in Bandrakon verteten sind. Freunde & Verbündete hat er viele, Feinde eher weniger, wobei es auch dort einige wenige gibt.


In Ankrador hat er 2 Rekorde für die Evegore-Ewigkeit aufgestellt:

1. mit 8782 Duellpunkten (exakt 300 Punkten Vorsprung auf Leorin) hatte er die meisten, jemals in einer der drei Evergore-Welten erreichten

2. Mit 2853 Duellsiegen machte er die meisten Siege die je auf einem EG-Server gezählt wurden.


In Bandrakon kennt man seinen und Develinas Sohn unter dem Namen Talorion, welcher als Halbelf die Kunst der Schwertschmiede bis zur Perfektion eingeübt hat. Er ist dort ebenfalls Stellvertreter der Götterlegionen.