Pazi

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pazi.png

Lange Jahre zog ein kleiner Gnom namens Pazi durch die Welt, ohne recht zu wissen warum, wohin und wofür er das tat. Oft irrte er durch die unterirdische Katakomben der Gnome, wo sie ihre sagenhaften Konstruktionen erfanden und erbauten. Dort schloß er sich immer mal wieder kleinen Gruppen von Konstrukteuren an und brachte sein Geschick in diesem Handwer mit ein. So sammelte er im Laufe der Jahre einige Erfahrungen und wurde weiser im Umgang mit Maschinen und allen anderen Arten vom Werkzeugen und Handwerkswaren. Ab und zu trieb ihn seine Abenteuerlust am die Erdoberfläche, wo er die zahlreichen anderen Rassen, die Elfen, Menschen, Zwerge und Halbelfen kennenlernte. Er versuchte sich immer zurückzuhalten, keinen Streit einzugehen und im Hintergrund zu bleiben. Egal auf wen er traf und mit er sich verbündete, immer war ihm daran gelegen, dem Ganzen zu helfen und sich selbst zurückzunehmen.