Orpheus

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1. Geschichte

Orpheus wurde in Alexandria, einer prachtvollen Stadt im Lande der Pyramiden und Pharaonen, geboren.
Seine Eltern waren arme Bauern, und so war sein Schicksal vorbestimmt.
Doch an seinem 16. Geburtstag holten Ihn Krieger ab und brachten Ihn in einen Tempel des Horus, in dem Er zwei Jahre verbrachte.
Niemand hörte je etwas von Ihm, bis Er schliesslich an seinem 18. Geburtstag vom Tempel in die Stadt zurückkehrte. Er :behauptete, ein Krieger von :weither, ein sogenannter Ronin(Herrenloser Samurai) hätte Ihm die Kunst des Schwertkampfes :beigebracht und Er war der festen Überzeugung, dass der :Falkengott höchst persönlich Ihn auf eine besondere Mission geschickt :habe, wofür es bisher auch keine Beweise gab.Allerdings hatte Orpheus sich :verändert, er war nun ein stattlicher Mann, der gut :im Umgang mit dem Schwerte war und die geschliffene Sprache beherrschte. Außerdem hatte er seitdem :Eigenschaften der legendären :Samurai an sich wie zum Beispiel ewige Treue, Pflichtbewusstsein und ehrwürdiges Handeln.
Auch der Weg des Bushido ist Ihm nicht fremd.
Seine Mission schickte ihn weit in den Norden, wo er schon bald das Land Dunladan betrat.
Seitdem ist Orpheus des Öfteren bei Eleorath anzutreffen.

2. Seine Aufgabe

Orpheus sieht es als seine Aufgabe, den Schwachen und Armen zu helfen und den Korrupten zu schaden.
Erfolge kann Er einige verzeichnen, doch bleiben Namen unbekannt und so sprechen sich seine Taten nicht herum und Er bleibt ein :Fremder.
Sein größter Schatz ist nicht sein Reichtum, sondern seine Freunde. Solange er einem anderen Menschen helfen kann, ist Er :glücklich, egal wie schlecht :es Ihm (finanziell) geht.

3. Wichtige Personen in seinem Leben

Eine wichtige Rolle in seinem Leben spielte Plinius, ein ehrenvoller Gildenleiter einer stolzen Gilde und ein treuer Gefährte :Orpheus's, der Ihm oft zur :Seite stand und Ihm in Notlagen half.
Eine Person, die Orpheus nie vergessen wird, ist Feliciana, eine wunderschöne Elfe, welcher Er das kostbarste Gefühl des Lebens :zeigte: Die Liebe (welche bei beiden lange andauerte).