Oran (Dunladan)

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(vorläufig)

Geschichte:

Woher er genau kommt weiß niemand, doch wenn man ihn nach seiner Herkunft fragt bekommt man nur immer "von weit weit weg" als Antwort, viel ist allgemein nicht bekannt.

Er gehört zu der Liga der Fernkämpfer des Südens, aus diesem Grund wird oft angenommen er käme aus dem Süden, genaueres Weiß man jedoch nicht. Die Liga selbst hingegen zeigte schon lange nur wenige Aktivitäten, spätestens seid dem Bau der ersten Gildenstädte ist von dieser nicht mehr viel zuhören.

Oran selbst trat dem neu gegründeten Orden des eisernen Kreuzes bei und gelang innerhalb dessen schnell zu Ansehen, sodass er erst in den Rang einer Stellvertretes und dann in den Rang des Diplomaten. Wärenddessen formte sich der Kurs des Ordens maßgeblich

In dieser Zeit gelangen ihm einige bemerkenswerte Bündnisse zu schließen, die es letztlich dem Orden ermöglichte bei dem sogenannten "Wettlauf um die Taverne" siegreich hervorzugehen.

Letztlich löste er Sykris als Gildenleiter ab, und wurde somit zum 2. Ordensführer der Paladine.

-verschollen-

Beschreibung

Meistens sieht man ihn mit einer Kapuze bekleidet, die aus einer Art Umhang entspringt, unter diesem trägt er die verschiedensten Dinge mit sich herrum, nur wenige konnten einen Blick darauf erhaschen. Die meisten die dies vollbrachten bezahlten dafür teuer, denn er möchte seine Geheimisse wahren. Um seinen Hals baumelt meistens eine Kette mit einem eisernen Kreuz. Zu meist findet man ihn in Baldoran, doch seid neustem beginnt er Jagden zu veranstalten. Er geht meisterhaft mit dem Bogen um, genauso berüchtigt sind seine Werke, welche er anfertigt, für spezielle Kunden macht er oftmals auch spezielle Anfertigungen.