Oblivion

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oblivion.jpg


Geschichte



Oblivion - Vergessen
Vergessen werden wir alle eines Tages, doch Taten sind unsterblich.

Was bleibt von uns, wenn wir sterben und ein Leben lang nur das taten, was von uns verlangt wurde? Was bleibt von uns, wenn wir ein Sklave der vorgegebenen Normen und Regeln waren? Nichts bleibt. Alles vergeht.

Doch glorreiche Siege in harten Kämpfen, daran erinnern sich die Völker gern. Besonders, wenn sie verlustreich waren. So soll dies denn das oberste Ziel dieser Gemeinschaft sein, nicht in Vergessenheit zu versinken. Seid ihr bereit dazu, zu tun was dafür nötig ist? Dann kämpft mit uns, für den Sieg über das Vergessen! Für eine unsterbliche Erinnerung.


Fluch des Vergessens
Ein großer, stolzer Krieger
Bewundert von allem Volk
Ward eines Tag's nicht mehr geseh'n

Große Taten hatte er vollbracht
Glück und Segen zu den Völkern 'bracht
Bejubelt sein Leben, beweint sein Tod

Doch der Lauf der Welt geht fort
Und die Erinnerung wird schwach
Das Gute brennt sich nicht in die Köpfe
das Böse, doch

So bleibt denn nichts vom stolzen Krieger
Wenn die Erinnerung
in der Ewigkeit verloren geht.


Mitglieder


  • Gildenleiter
  • Kilae (Zwerg, Level 20)
  • Stellv. Gildenleiter
  • Blaze (Mensch, Level 20)
  • Buny (Mensch, Level 20)
  • Marcie (Zwerg, Level 20)
  • Sasori (Zwerg, Level 16)
  • Mitglieder
  • Destinny (Elf, Level 17)



Gründungsdatum


  • Endurias, Ettarn 14. Jedwin 760 nach der Gründung Palandurs ( 14.01.2010 )


Stadt



Jagdgebiet


  • Position: 99:15


Steuern


  • Steuerstufen

-Stufe 1-3: 750Gs
-Stufe 4-7: 4000Gs
-Stufe 8-11: 5000Gs
-Stufe 12-14: 6250Gs
-Stufe 15-18: 7500Gs
-Stufe 19-23: 9000Gs
-Stufe 24-30: 10500Gs
-Stufe 31-35: 12000Gs
-Stufe 36-40: 16000Gs


Aufnahmeregeln


  • #1: Dies soll keine Massengilde werden! Überlegt euch also gut, ob ihr zu uns wollt! Wir erwarten von allen Mitgliedern vollen Einsatz, auch wenn es mal schwierige Zeiten zu überstehen gibt!
  • #2: Wir erwarten, solltet ihr nicht mit einem Mitglied unserer Gilde schon längere Zeit bekannt sein, eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Begründung, warum es euch ausgerechnet zu uns verschlagen hat.
  • #3: Ein jeder Bewerber sollte sich unsere Darstellung durchgelesen haben und mit den oben formulierten Zielen einverstanden sein.
  • #4: Gutes Hochdeutsch in Wort und Schrift wird vorrausgesetzt. Natürlich kann man sich mal verschreiben, auch öfter. Das ist klar, aber im Großen und Ganzen sollte man die deutsche Sprache beherrschen.