Numsgil

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Numsgil Blog, ein Gnom dem das Gold das Liebste auf der Welt ist und stolzes Mitglied des Paktes der Ehre. Wahrlich hat er in seinem langen Dasein schon einiges an Vermögen angehäuft, doch dies genügt ihm noch nicht. Bekannt ist er für seine Künste, die vor allem die Magier sonderlich interessieren. Besonders sticht die Alchemie heraus, da er gar die Mondessenzen fertigen kann. Auch ist er in der Kunst des Fertigens von Magierstäben bewandert, denn er entwirft Stecken, Krummstäbe, Langhölzer, Runsenstäbe und sogar den Pyrit-Erdenstab, Pyrit-Wasserstab, Pyrit-Feuerstab sowie Pyrit-Luftstab ebenso wie den Jaspis-Wasserstab. Auch als Feilscher hat er seinen Erfolg und hat schon so manchen Händler mit seiner Heuchelei einen herben Verlust einstecken lassen. Er wohnt in der glorreichen Felsenfeste, begibt sich jedoch jedoch häufig in ein kleinen Mietshäuschen am Rande der Stadt Wehrbrucken um im städtischen Labor seine Essenzen zusammenzubrauen. Auf dem Duellplatz benutzt er seit kurzem die Wasser-Magie, um zu einem späteren Zeitpunkt einer Legion im Pakt der Ehre beitreten möchte. Die Dolche sind ebenso sicher in seinen schnellen Fingern und er weiß seinem Gegner oft und gut zuzusetzen. Ob er euch gut oder schlecht tut, müsst ihr selbst entscheiden, doch eines ist Gewiss, er liebt das Gold!




Einige weitere Daten zu Numsgil:

Wehrbrucken betreten: 02.01.2007

Wohnort: Felsenfeste

Alter: Man munkelt um die 38 enschenjahre, doch Gnomjahre kann selbst er nicht mehr zählen

Profession: Alchemist / Magierstab-Schmied

Gilde: Pakt der Ehre [PdE]

Kampffertigkeit: Dolche / Wassermagie