Norlin

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte

In einem kleinen Waldstück wurde einst ein Massaker angerichtet. Man sagt, dass man nachts die Toten im Waldstück sehen kann.

In dem nahe gelegenem Dorf namens "Smargoth", wessen Geschichte noch in Bruchstücken daliegt, wurde reger Handel getrieben. Viele neue Gerüchte wurden in die weite, große Welt gesetzt. Der Tag war lang und viel Gold wechselte, wie an jedem Handels Tag, den Besitzer. Keinem viel das kleine Mädchen, welches sich gen Wald bewegte. Jeder Dorfbewohner wusste das die, die in den Wald gingen, niemals zurückkehren würden. Doch niemand hielt das kleine Mädchen auf.

Keine 5 Minuten später war sie im dunklen Wald verschwunden. Man hörte nur noch das Laute raschelt des Waldes. Die Händler stoppten mitten im Schritt, beim Handeln und bei jeder anderen Tätigkeit. Einige Menschen im Dorf rannten in ihre Wohnungen andere, welche neu in dem Dorf wahren, blieben einfach nur stock steif stehen sowie die Händler. Das Rascheln wurde lauter, immer lauter und brannte sich in die Köpfe der Menschen. Man sah die Panik in den Gesichtern der Leute, wie sie mit der starre die in ihnen herrschte kämpften und einfach nur rennen wollten. "Dies ater" brüllte eine tiefe Stimme aus dem Wald. "DIES ATER" wiederholte die Stimme immer und immer wieder. Der Himmel wurde dunkel sogar schwarz. Ohren betäubender lärm entstand. Grelle Blitze rasselten auf die Erde nieder, steckten Bäume in brand und der Wind fegte durch die Häuser und Straßen. Eine totale Finsternis brach herein, man konnte seine eigene Hand nicht mehr vor den Augen sehen. Plötzlich und völlig unerwartet blitze der Himmel auf und man hörte einen dumpfen und kurzen Schrei. Dan wider ein blitz und wieder ein Schrei.

Als sich die Dunkelheit verzog war das Dorf leer. Man hörte noch nicht einmal die Vögel singen.


Dies ist nun 15 Jahre her. Und seid dem hat kein Mensch dieses Dorf betreten. Man nannte dieses Dorf nur noch "Friedhof" Während dieser 15 Jahre wuchs das kleine Mädchen und lernte die Dunklen Kräfte der Feuermagie kein Mensch weiß wer sie ist und was sie ist. Aber die Gilde "Wächter der Toten", welche dieses Mädchen aufgenommen hat, nennt sie Norlin. Die Wächter der Toten nahmen die Stadt unter ihrer Kontrolle und vertrieben mit Hilfe von Norlin die Bösen Geister des Waldes.


Verbündete,Freunde,Feinde

Norlin zu Razorblade = Verbündet