Nenanil

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://web.gameguru.ru/web/images/avatars/male59.jpg

Geschichte & Herkunft

Nenanil, Sohn des mächtigen Magiers Tuathas. Aufgrund der Beherrschung über die Naturgewalten wurde sein Vater von dem Bund der Illuminati zu Tode gefoltert. Nenanil gab seinem Körper in der Kristallhöhle der Elusa Heimat, welche sich zwischen dem Drumawald und den Ruinen von Varigal findet. Einsam durchquerte er die verlorenen Länder, die vergessenen Ebenen und das lebende Moor. Verflucht und verdammt sollen sie bleiben. Sein Weg führte in weiter durch die Adlerschlucht und über die dunklen Hügel. Endlich hatte er die rauschenden Klippen der legendären Fincayra erreicht. Der ewige Nebel verbat ihm die Sicht in die weite See hinaus. Der Mellwyn-bri-Meath-Clan, welchem er angehört, herrschte seit 132 Generationen über diese Insel. Er wollte den Mördern seines Vaters die Rache und die Wut zeigen, welche in ihm brodelte. Auf dem Weg zur Küste hat er Moorghule, Kreelixe, Queljies, Ballymags und Riesen niedergestreckt, und nun sollen die Anhänger der Illuminati für ihre Taten büssen. Mit zwei gewaltigen, stilettscharfen Klingen, gefertigt von Caipré, dem Meisterschmied Fincayras und einer prunkvollen, nietenbestückten Lederrüstung von T’eilean, der ebenfalls in diesem Land hauste, überquerte er mit Hilfe eines Flosses die weite Emry-See. Zudem hatte er kurz vor der Abreise von Verdruss, seinem Mentor und Meister, die Kunst und das Handwerk des Bognens erlernt. Als erster seines Clans erreichte er eine vergessene Insel und kämpfte sich durch einen klagenden Wald. Diesem entronnen erhob sich vor ihm eine riesige Stadt, Eleorath, wo er seine Ziele verfolgen wird...


Zur Erinnerung pflegte Nenanil stets die Legende seiner Heimat zu singen, welche ihm seine Mutter Garlatha vermacht hatte..


Beschreibung

Nenanil hegt seine Meisterkünste des Bognerns in der Gemeinschaft des Königreichs vergessener Helden zu vertreiben und agiert als stellvertretender Gildenleiter für das Wohl der Gemeinschaft. Einzig in Heldenstein ist er anzutreffen, die Stadt des dunklen Bundes des Mantikor.

Eine Kämpfernatur ist dieser kräftige, geschickte Halbelf bereits in jungen Jahren. Viel Blut hat seine Klinge bereits vergossen und gefürchtet ist er in einer jeden Schlacht. Seinen Langbogen stets über die Schulter geschnürt, verwendet er im Kampf gegen träge Monster oder Krieger, bevor er sie dann im Nahkampf niederstreckt. Aus Drachen-, und Riesenleder besteht seine Rüstung, das Fell dieser hat er natürlich selbst erjagt.

Mit Vergnügen unterbreitet er euch Angebote über Bögen und Pfeile, wenn Ihr ihn ansprecht. Ebenso heisst er jeden Gast persönlich willkommen, welche nach Heldenstein gereist sind, manche haben nun die Ehre an seiner Seite zu kämpfen.