Necro (Dunladan)

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

necro - leidenschaftlicher Schürfer und Meisterschmied der schweren Rüstung
Gildengründer der Gilde erphin erwin a mellyn [eem] im Lande Dunladan


Geschichte

Viele Jahre hat seine Ausbildung zum Erzschürfer gedauert. Tief in den Minen hat er Jahrzehnte lang geschürft um an das wertvollste aller Erze zu gelangen: Mithril. Die Jahre vergingen und sein Meister lehrte ihn Jahr für Jahr die Schmiedekunst wofür die Zwerge in aller Welt bekannt sind: Die schweren Zwergenrüstungen. Die letzte Prüfung zum Meisterschmied bestand darin eine schwere Rüstung aus reinstem Mithril zu fertigen.
Nun ist er auf der Suche nach magischen Bauplänen für die schwere Rüstungen, um seine Schmiedekunst endgültig zu perfektionieren...

Handel

Meine Preise folgen ;-)


schwere Rüstungen

Es sind Rüstungstypen aller Klassen sowie diverse magische Rüstungsteile herstellbar.

Suche

  • Adamanterz sowie -barren
  • Mithrilerz sowie -barren