Narya

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Narya.jpg

"Vielleicht wirst du mit ihm die Herzen wieder zur alten Kühnheit entflammen, in einer Welt, die kalt wird."

Dies sagte einst Cirdan zu Gandalf, als er ihm Narya, den Ring des Feuers und der Ermutigung übergab.

Nun trage ich diesen Namen. Ich bin Narya. Und getreu dem alten Leitspruch versuche ich zusammen mit meinen Freunden Inseln des Mutes, der Freundlichkeit und der Ehrlichkeit zu bauen in einer Welt, die kalt wird. Kalt, weil das Wichtigste Geld und Macht zu sein scheint und alles andere nebensächlich wird.

Nachdem ich einige Zeit in Wehrbrucken verbracht hatte, wanderte ich zur Stadt Felsenfeste und dann weiter nach Valinor. Dort übe mich in der Pfeilherstellung und schlage dazu auch das benötigte Holz. Meist stelle ich aber so viele Pfeile und Bretter her, dass das eigene Holz nicht ausreicht und ich so immer auf der Suche nach günstigem Buchen-, Birken- und Eichenholz bin.


Und natürlich stehe ich so oft es die Zeit erlaubt auf dem Duellplatz und übe mich im Bogenschießen und im Umgang mit meinen Schwertern oder bin auf der Jagd.