Mav

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Rolle: Axtliebhaber und Kämpfernatur
  • Gesinnung: normalerweise gut aber wenn man mich ärgert.....
  • Alter: 59 Jahre
  • Grösse: 1.01 m
  • Gewicht: 106 kg
  • Aussehen: Helle weiße Haare und tiefe Stirnfalten
  • Handwerk: Meister der alten Schmiedekunst
  • " " Diplomat der Bruderschaft
  • Sprache: Alle von Rpg bis Chat
  • Kampfart: Immer einfach draufhauen
  • Motto: Was dich nicht umbringt das macht dich nur härter

Mav ein Zwerg.

Mit 8 Jahren hat er seine Eltern verloren, keiner weiß warum. Er war auf sich allein gestellt ganze 4 Jahre, 4 Jahre in der er taten vollbracht hat wie keiner je zuvor. Dörfer ganze Städte hat er gerettet, vor Monster Untote und Horden von Banditen. Es gibt Orte in Dunladan da muss man nur nach Mav fragen und man hört die wildesten Geschichten oder die wahnwitzigsten Legenden.

3 Freunde hatte er: Korim Dietrum Und Tissy

Zusammen waren sie unschlagbar. Dies dachten sie bis sie vor Andariel, dem gefallenen Engel standen der versuchte ganz Dunladan unter seinem Schatten zu ziehen.

Zu viert waren sie da, ein Zwerg, ein Paladin, ein Priester und eine Magierin. Sie kämpften sehr lange doch er war zu stark. Als erstes fiel Korim der Paladin, mit einem Schrei löste er sich auf und hinterließ nur seine Rüstung und sein Schwert. Wutentbrannt kämpften sie weiter, mittlerweile nicht mehr für Dunladan, sondern als Rache für Korim. Der nächste der fiel was Dietrum der Priester auch er hinterließ nur eine Hülle. Andariel schien mit jedem Tod stärker zu werden.

Dann wurde es auf einmal dunkel um Mav, er nahm nichts mehr war, kein Schmerz, keinen Geruch einfach gar nichts.

Er wusste nicht ob es Stunden Tage oder ganze Jahre waren aber auf einmal erschien ein Licht so hell und so schön wie nichts anderes auf der Welt und von ihr flossen Töne, Töne schöner als die Stimme der Nachtigall. Die Töne wurden aber auf einmal zu Buchstaben, dann zu Wörtern und ganzen Sätzen. Die Stimme sprach im antiken Zwergisch und obwohl Mav es nie sprechen konnte verstand er es.

Das Licht erzählte von seinem Leben, von seinen Taten, doch auch von seinen Sünden. Sie erzählte alles bis auf dem letzten Kampf, dem Kampf mit Andariel. Nach dem die Stimme des Lichtes verstummte erschien ein Feuerball. Auch er sprach im alten Zwergisch. Er erzählte aber von dem Kampf mit Andariel, von den Gefallenen. Er erzählte auch das Tissy nicht getötet wurde, sondern nur gefangen genommen wurde, da sie die Reinkarnation von Mefisto sei, der Fürstin des Todes, des bösen. Auf einmal erschein eine dritte Gestalt, es war Thor Gott der Zwerge im Norden. Er hörte noch dem Feuerball zu, doch dann erhob er seine Hand. Sofort verstummte die Gestalt. Dann fing Thor an zu sprechen. Er machte ihm ein Angebot: Mav konnte zurückgehen ins Leben, doch er musste einen Pakt erfüllen, er musste Tissy aus Andariels Händen befreien bevor er Mefisto rufen konnte. Nach einiger Überlegung willigte Mav ein, seine letzte Ruhe gegen das Schicksal Dunladans einzutauschen. Dann wurde alles wieder hell. Noch bevor alles wieder normal erschien rief Thor ihm zu sich eine Gilde zu suchen die ihm bei seiner Mission unterstützen konnte. Dann war er wieder in der Welt der lebenden. Er stand vor den Toren Dunladans und ging direkt hinein in sein Stammtaverne. „Alles nur bekannte Gesichter“: sagte er zu sich. Doch dann sah er eine neue Fianna eine wunderschöne Elfin. Er wusste nicht wieso doch er setzte sich zu ihr. Er fing direkt an zu erzählen was geschehen ist. Vom Kampf mit Andariel und von Thor und den seltsamen Wesen.

Sie hörte ihm interessiert zu und als er den letzten Satz von Thor erwähnte machte sie große Augen.

Dann war kurz Stille. Mav war auf einmal klar was er alles erzählt hatte aber er wusste nicht warum. Dann fing Fianna an zu erzählen. Sie war die Stellvertretene Gildenleiterin der Bruderschaft [BROs] Und suchte noch Mitstreiter die Dunladan befreien soll. Mav wusste nicht ob es Schicksal war doch er willigte direkt ein.

Und so stehe ich hier und erzähle euch von dem wie ich in meine glorreiche Gilde gekommen bin und warum ich auf dieser Welt noch existiere, obwohl ich schon einmal Tod war.

()============[::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::>


Suche noch günstigen Händler für Schmiedeöl und Kupferbarren.

Ich bin nebenbei auch Händler also wenn ihr etwas braucht fragt nur mich!

Wenn ihr zu meiner Gilde eine Beziehung aufbauen wollt oder uns Bündnisse Nap´s u.s.w. anbieten wollt wendet euch an mich. Denn wie gesagt ich bin oberster Diplomat der Bruderschaft [BROs]

Lest auch die Einzelwortgeschichte es lohnt sich.


Charakter zu Mav:

Charakter Gildenkürzel Haltung
darkelf [BROs] Freund
Nightcrow - Verbündet
Baltram [narr] Freund
Hexenkönig [Mordor] Verbündet
Flameblade [Gesandter] Freund
Brianissim [BROs] Freund
Coen [BROs] Freund
ultralex [HONOR] Freund
Wurzel - Freund
Barahir [Dunkelzahn] Freund
Baal [-=F=-] Freund
Kallye [Wir-AG] Freund
Dock [KorKnaben] Freund
bonduellax [RADC] Freund
Aratosh [BROs] Freund
Laurana [D-o-D] Freund
Skardos [-SPQR-] Freund
princess [Hotsfire] Freund
VincentValentine [D-e-A] Freund
Seeht [Todklingen] Freund
derpatscher [Arget] Freund
dundain [Paladin] Verbündet

Gilde zu Mav

Gildenkürzel Haltung
[Paladin] Freund
[Mordor] Freund
[HONOR] Freund
[=D=O=] Freund
[Gesandter] Freund
[=SK=] Freund
[-SPQR-] Freund
[D-e-A] Freund